Ja, oder?Lavendeltreppe hat geschrieben: 02.11.2022, 15:42 Der ist toll geworden! Ich kann die Motivation für mehr (und vielleicht ein paar simplere Kleidungsstücke zur Abwechslung) förmlich spüren.![]()
Wir haben heute anprobiert. Ärmel reichen 10 cm übers Handgelenk (2x umschlagen), Beine 7 cm (+3cm noch offene Saumzugabe) zu lang. Ich Schritt konnten wir noch nicht so gut gucken/fühlen. Es war heute auch einfach zu warm, dass Bärchen den länger angelassen hätte.Labello86 hat geschrieben: 02.11.2022, 14:04 Sehr sehr schön ist der Anzug geworden! Ich bin auch schon auf Tragefotos gespannt.
Wir haben jetzt erstmal umgeschlagen und werden den so im Alltag testen. Vielleicht knautscht der sich beim tragen ja auch noch oder stellt sich als völlig überdimensioniert heraus. Dann entscheiden wir, ob ich kürze oder der wohl für nächsten Winter sein könnte und ich jetzt noch einen zweiten nähe. 2x umschlagen ist an den Ärmeln aber schon blöd, weil ich ja doch sehr dicken Stoff genommen habe… Mal sehen.
Ich schau nachher auf dem Handy mal, ob man es bei einem der Fotos gut sehen kann.
Oh klasse. Ich bin gespanntValeska hat geschrieben: 02.11.2022, 13:08 Vor allem zu viele Projekte auf der Liste
Aber dein Bild hat mich jetzt echt motiviert, ich hab erstmal meinen Plan vereinfacht (das Anfangen aufzuschieben deutet manchmal auch einfach auf "zu kompliziert/zu viel unnötiges Getüddel" hin ...) und endlich angefangen
Ob es eine gute Idee war, den ersten Walkanzug meines Lebens nach einem selbst erstellten Schnitt zu nähen, sehen wir dann demnächst ...