Grizzly näht ein Bärchenfell - Tipps Wilkommen :)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Grizzly näht ein Bärchenfell - Tipps Wilkommen :)
Mega! Der ist dir echt gut gelungen. 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Danke 
@Valeska: ich hatte meinem Mann (der hier grundsätzlich für Bärchens Garderobe allein zuständig ist) zugesagt, dass er voraussichtlich am 31.10., spätestens aber am 6.11. fertig sein wird und er anderenfalls dann einen kaufen kann, da das kein Bonus-Anzug, sondern ein wirklich benötigter ist.
Dafür habe ich auch entsprechend viel Nähzeit bekommen
Du hast ja nun mal ein kleines Baby zuhause… dafür bist du vermutlich, wenn du erstmal anfängst, in wenigen Stunden fertig. Ich will gar nicht ausrechnen, wie viel Zeit ich da rein gesteckt habe. Vielleicht sollte ich doch gleich einen zweiten hinterher nähen. Der geht bestimmt viel schneller
@Valeska: ich hatte meinem Mann (der hier grundsätzlich für Bärchens Garderobe allein zuständig ist) zugesagt, dass er voraussichtlich am 31.10., spätestens aber am 6.11. fertig sein wird und er anderenfalls dann einen kaufen kann, da das kein Bonus-Anzug, sondern ein wirklich benötigter ist.
Dafür habe ich auch entsprechend viel Nähzeit bekommen
Du hast ja nun mal ein kleines Baby zuhause… dafür bist du vermutlich, wenn du erstmal anfängst, in wenigen Stunden fertig. Ich will gar nicht ausrechnen, wie viel Zeit ich da rein gesteckt habe. Vielleicht sollte ich doch gleich einen zweiten hinterher nähen. Der geht bestimmt viel schneller
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- britje
- Moderatoren-Team
Garantiert!
Toll ist er geworden!
Toll ist er geworden!
Liebe Grüße von Christiane
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Wow, der ist super schön geworden!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Richtig schön! Ich bin gespannt, wie er passt!

Das wird sich dann wohl ändernGrizzly hat geschrieben: 01.11.2022, 22:27 meinem Mann (der hier grundsätzlich für Bärchens Garderobe allein zuständig ist)
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Vor allem zu viele Projekte auf der Liste
Aber dein Bild hat mich jetzt echt motiviert, ich hab erstmal meinen Plan vereinfacht (das Anfangen aufzuschieben deutet manchmal auch einfach auf "zu kompliziert/zu viel unnötiges Getüddel" hin ...) und endlich angefangen
Ob es eine gute Idee war, den ersten Walkanzug meines Lebens nach einem selbst erstellten Schnitt zu nähen, sehen wir dann demnächst ...
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Sehr sehr schön ist der Anzug geworden! Ich bin auch schon auf Tragefotos gespannt.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich finde ihn auch wirklich schön und glaube, dass der zweite bestimmt schneller genäht wäre.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Der ist toll geworden! Ich kann die Motivation für mehr (und vielleicht ein paar simplere Kleidungsstücke zur Abwechslung) förmlich spüren. 
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Zum Teil, ja. Den mental load lass ich ihmMaikäferchen19 hat geschrieben: 01.11.2022, 22:54 Richtig schön! Ich bin gespannt, wie er passt!Das wird sich dann wohl ändernGrizzly hat geschrieben: 01.11.2022, 22:27 meinem Mann (der hier grundsätzlich für Bärchens Garderobe allein zuständig ist)![]()
Grizzly mit Bärchen (07/2021)