Als ich versucht habe das Gel im Mund vom Kleinen zu verteilen, hat er mich erst komisch angeschaut. Dann nach etwa einer halben Minute hat er mir die halbe Milch im hohen Bogen entgegen gespuckt
Weiß nicht, ob es am Gel lag, oder weil es etwas Neues ist vom Geschmack ist, oder weil ich ihm mit dem Finger im Mund rumgefummelt habe. Dabei war ich eh ganz vorsichtig und habe erstmal nur ganz wenig auf der Zunge und ein bisschen seitlich aufgetragen. Na ja, jetzt grinst er wieder und erzählt irgendwas...
Kann das schon mal passieren beim ersten Versuch?
Ich probiere es nach dem nächsten Essen noch einmal, mal schauen, ob er dann wieder spucken muss. Armer kleiner Schatz. Ansonsten muss ich nochmal die Kinderärztin fragen...
Uff, na wenn das so ist, werde ich halt jetzt sicherheitshalber meine ganze Wäsche durchwaschen. Das wird eine Woche mit vielen Waschmaschinen werden.deidamaus hat geschrieben:Ich würde die Kleidung lieber entsprechend waschen. Bei Pilzen muss man total konsequent sein, sonst bekommt man sie nicht los. Ich hatte mal einen und ihn erst dann losbekommen, als ich alle Duplosteine in die Waschmaschine gepackt hatte. Mein Kleiner hat die nämlich immer mit viel Liebe in den Mund gesteckt.
Dann hoffe ich mal, dass die Salbe ihre Wirkung zeigt!deidamaus hat geschrieben:Ich würde es auf jeden Fall erstmal mit Salbe probieren. Die oral einzunehmenden Pilzmittel sind nämlich schon ganz schön heftig. Das ist wirklich die letzte Option, wenn es mit Salbe garnicht in den Griff zu bekommen ist.