Rote-Woll-Vögel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich bin ruhiger geworden und gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann mal wieder etwas in natur kommt. 
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rote-Woll-Vögel
Hier hat er heut auch nichtsmehr gebrachtThia hat geschrieben:Bei uns ist er schon durchJuLi hat geschrieben:Und ich warte immernoch ganz gespannt auf den DPD-FahrerUnd nix gebracht...
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Anamule
- Herzlich Willkommen
Antje, wenn ich fragen darf, sind die blaue probestuckchen aus wolle oder baumwolle gewbt?
Danke fuer alle die tolle fotos- ich freue mich dass sie bald nach der US fliegen!
Danke fuer alle die tolle fotos- ich freue mich dass sie bald nach der US fliegen!
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,antje143 hat geschrieben:[
...ich bin nicht der typ für TT als kapitalanlage...ich will mich daran erfreuen und nicht jedesmal grübel,wieso ich es behalten habe...
denn nur weil es ein TT mit vögeln ist-ist mir zu wenig...
genauso ging es mir mit den Goldfischen! Da habe ich auch lange gegrübelt, aber letztlich sagte mir das Tuch einfach nicht 100%ig zu. Und nur, weil's eben Fische sind..neee!
Aber die Wollvögel *weia*! Ich habe sie heute gebunden, und... leider gefallen sie mir

Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- antje143
- Mod a.D.
hallo,Anamule hat geschrieben:Antje, wenn ich fragen darf, sind die blaue probestuckchen aus wolle oder baumwolle gewbt?![]()
ja, die beiden TT-stücke hier sind baumwolle... nur werde ich meine vögel aus wolle eben zurück schicken,da mir die farben zu wenig gefallen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- antje143
- Mod a.D.
hallo,
da sut wieder geht,will ich euch noch die bilder zeigen,die mir gezeigt haben,das es echt nicht meine farben sind...
das TT schimmert immer wieder anders...und ich habe nun bilder direkt am fenster mit vollen sonnenlicht gemacht,dann etwas weg ohne direkte sonne/und ohne blitz und dann noch eins im zimmer mit blitz...und es wirkt echt jedesmal anders...
die vögel auf der außenseite zuerst: die vögel auf der innenseite: tragebilder extra noch mal auf dem balkon: es ist ein schönes warmes braun-doch ich bin eher der typ für kühle farben...
da sut wieder geht,will ich euch noch die bilder zeigen,die mir gezeigt haben,das es echt nicht meine farben sind...
das TT schimmert immer wieder anders...und ich habe nun bilder direkt am fenster mit vollen sonnenlicht gemacht,dann etwas weg ohne direkte sonne/und ohne blitz und dann noch eins im zimmer mit blitz...und es wirkt echt jedesmal anders...
die vögel auf der außenseite zuerst: die vögel auf der innenseite: tragebilder extra noch mal auf dem balkon: es ist ein schönes warmes braun-doch ich bin eher der typ für kühle farben...
ein lieber Gruß von
mit

-
asujakin
- Power-SuTler
Wir sind hier gerade auch am grübeln, ob das Tuch bleibt oder nicht. Ich wollte doch unbedingt ein Wolltuch
Aber irgendwie werden wir nicht warm miteinander. Haben nun ein paar Mal Probegebunden, aber ich weiß nicht, ob uns das Tuch "steht" - wisst ihr was ich meine? Und...bei mir blieb irgendwie nie ein Tuch, bei dem Zweifel da waren (dazu ist mir das Geld ehrlich gesagt zu schade). Bisher haben mich nur die Blätter natur SO umgehauen, dass sie wohl nie gehen werden. Ich muss nachher eh zu DD - da warten noch Nachtschwärmer auf mich...bis dahin habe ich Zeit zu grübeln.
Grüßle
asu
Grüßle
asu
- antje143
- Mod a.D.
asujakin hat geschrieben:Wir sind hier gerade auch am grübeln, ob das Tuch bleibt oder nicht. Ich wollte doch unbedingt ein Wolltuch![]()
Aber irgendwie werden wir nicht warm miteinander. Haben nun ein paar Mal Probegebunden, aber ich weiß nicht, ob uns das Tuch "steht" - wisst ihr was ich meine? Und...bei mir blieb irgendwie nie ein Tuch, bei dem Zweifel da waren (dazu ist mir das Geld ehrlich gesagt zu schade). Bisher haben mich nur die Blätter natur SO umgehauen, dass sie wohl nie gehen werden. Ich muss nachher eh zu DD - da warten noch Nachtschwärmer auf mich...bis dahin habe ich Zeit zu grübeln.
Grüßle
asu
hallo asu,
ich verstehe dich... und ich habe soooooooooooooooooooo auf vögel gewartet,doch egal wie oft ich sie ansehe-es ist nicht meine farbe...und egal in welchem licht ich sie ansehe-irgendwie werden wir nicht "warm" miteinander...
und ganz ehrlich für 113,50 euro ein TT nur als "evtl wertanlage" liegen zu lassen,fall das TT mal begehrt ist und ich so meine blauen vögel als TT bekäme--> nein... ich warte jetzt hier auf meine sonderpreis-TT,die bis auf das siena alle schon mal da waren ,und diesmal wohl bleiben werden...die siena fische gefallen mir auch auf dme bild-mal sehen wie sie in echt sind...dann lieber diese TT behalten wie die woll-vögel...
und wenn dir die nachtschwärmer sooooooooo gut gefallen,dann nimm lieber die...
und es kommen bestimmt wieder mal woll-TT...ich habe so lange auf ein woll-tt gewartet,und im natibaby ein schönes gefunden...
ein lieber Gruß von
mit

- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo Antje
Tolle Fotos. Danke. Ich finde die Farbe sehr schön! Wenn du nur nicht die Vögel drauf wären.

Tolle Fotos. Danke. Ich finde die Farbe sehr schön! Wenn du nur nicht die Vögel drauf wären.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- rhapsody
- alter SuT-Hase
asujakin hat geschrieben:Wir sind hier gerade auch am grübeln, ob das Tuch bleibt oder nicht. Ich wollte doch unbedingt ein Wolltuch![]()
Grüßle
asu
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul