Rote-Woll-Vögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zierbanane
SuT-Legende
Re: Rote-Woll-Vögel

Beitrag von Zierbanane »

Ich bin ruhiger geworden und gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann mal wieder etwas in natur kommt. :)
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Thia hat geschrieben:
JuLi hat geschrieben:Und ich warte immernoch ganz gespannt auf den DPD-Fahrer :roll:
Bei uns ist er schon durch :roll: Und nix gebracht...
Hier hat er heut auch nichtsmehr gebracht :cry:
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Anamule
Herzlich Willkommen

Beitrag von Anamule »

Antje, wenn ich fragen darf, sind die blaue probestuckchen aus wolle oder baumwolle gewbt? :shock:

Danke fuer alle die tolle fotos- ich freue mich dass sie bald nach der US fliegen! :smilie_und_kind:
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

antje143 hat geschrieben:[
...ich bin nicht der typ für TT als kapitalanlage... :oops: ich will mich daran erfreuen und nicht jedesmal grübel,wieso ich es behalten habe... :oops: denn nur weil es ein TT mit vögeln ist-ist mir zu wenig...
Huhu,

genauso ging es mir mit den Goldfischen! Da habe ich auch lange gegrübelt, aber letztlich sagte mir das Tuch einfach nicht 100%ig zu. Und nur, weil's eben Fische sind..neee!

Aber die Wollvögel *weia*! Ich habe sie heute gebunden, und... leider gefallen sie mir :roll: . Und wie! Ich finde die Farbe wunderschön, dieses erdige Rot, die Vögel schön dezent und trotzdem schimmernd, und das Allerbeste: dieser Glanz! Das Tuch glänzt einfach total schön! Und bindet sich fantstisch. Mist. Ich hab doch auch noch blaue und rote Flocken hier. Was mach ich nun :lol: :roll: ?

Bild

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Anamule hat geschrieben:Antje, wenn ich fragen darf, sind die blaue probestuckchen aus wolle oder baumwolle gewbt? :shock:

Danke fuer alle die tolle fotos- ich freue mich dass sie bald nach der US fliegen! :smilie_und_kind:
hallo,

ja, die beiden TT-stücke hier sind baumwolle...
4x vögel vorne.JPG
nur werde ich meine vögel aus wolle eben zurück schicken,da mir die farben zu wenig gefallen... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

da sut wieder geht,will ich euch noch die bilder zeigen,die mir gezeigt haben,das es echt nicht meine farben sind... :roll:

das TT schimmert immer wieder anders...und ich habe nun bilder direkt am fenster mit vollen sonnenlicht gemacht,dann etwas weg ohne direkte sonne/und ohne blitz und dann noch eins im zimmer mit blitz...und es wirkt echt jedesmal anders...
woll-vögel am fenster mit schatten und sonnenlicht.JPG
die vögel auf der außenseite zuerst:
woll-vögel außen am fenster.JPG
woll-vögel außen mit direktem sonnenlicht.JPG
woll-vögel außen mit tageslicht.JPG
woll-vögel außen mit blitzlicht.JPG
die vögel auf der innenseite:
woll-vögel innen mit indirektem sonnenlicht.JPG
woll-vögel innen mit direktem sonnenlicht.JPG
woll-vögel innen mit tageslicht.JPG
woll-vögel innen mit blitzlicht.JPG
tragebilder extra noch mal auf dem balkon:
woll-vögel tragebild mit tageslicht draußen.JPG
woll-vögel tragebild mit tageslicht draußen 1.JPG
woll-vögel tragebild mit tageslicht draußen 2.JPG
es ist ein schönes warmes braun-doch ich bin eher der typ für kühle farben... :lol:
Bild
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Wir sind hier gerade auch am grübeln, ob das Tuch bleibt oder nicht. Ich wollte doch unbedingt ein Wolltuch :roll: :( Aber irgendwie werden wir nicht warm miteinander. Haben nun ein paar Mal Probegebunden, aber ich weiß nicht, ob uns das Tuch "steht" - wisst ihr was ich meine? Und...bei mir blieb irgendwie nie ein Tuch, bei dem Zweifel da waren (dazu ist mir das Geld ehrlich gesagt zu schade). Bisher haben mich nur die Blätter natur SO umgehauen, dass sie wohl nie gehen werden. Ich muss nachher eh zu DD - da warten noch Nachtschwärmer auf mich...bis dahin habe ich Zeit zu grübeln.

Grüßle
asu
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

asujakin hat geschrieben:Wir sind hier gerade auch am grübeln, ob das Tuch bleibt oder nicht. Ich wollte doch unbedingt ein Wolltuch :roll: :( Aber irgendwie werden wir nicht warm miteinander. Haben nun ein paar Mal Probegebunden, aber ich weiß nicht, ob uns das Tuch "steht" - wisst ihr was ich meine? Und...bei mir blieb irgendwie nie ein Tuch, bei dem Zweifel da waren (dazu ist mir das Geld ehrlich gesagt zu schade). Bisher haben mich nur die Blätter natur SO umgehauen, dass sie wohl nie gehen werden. Ich muss nachher eh zu DD - da warten noch Nachtschwärmer auf mich...bis dahin habe ich Zeit zu grübeln.

Grüßle
asu

hallo asu,

ich verstehe dich... und ich habe soooooooooooooooooooo auf vögel gewartet,doch egal wie oft ich sie ansehe-es ist nicht meine farbe...und egal in welchem licht ich sie ansehe-irgendwie werden wir nicht "warm" miteinander... :oops:

und ganz ehrlich für 113,50 euro ein TT nur als "evtl wertanlage" liegen zu lassen,fall das TT mal begehrt ist und ich so meine blauen vögel als TT bekäme--> nein... ich warte jetzt hier auf meine sonderpreis-TT,die bis auf das siena alle schon mal da waren ,und diesmal wohl bleiben werden...die siena fische gefallen mir auch auf dme bild-mal sehen wie sie in echt sind...dann lieber diese TT behalten wie die woll-vögel... :lol:

und wenn dir die nachtschwärmer sooooooooo gut gefallen,dann nimm lieber die... :) ach ja,wenn ich mit dir mitgehen könnte,dann würde ich mir meine TT gleich abholen... :lol:
und es kommen bestimmt wieder mal woll-TT...ich habe so lange auf ein woll-tt gewartet,und im natibaby ein schönes gefunden... :)
Bild
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jojoba »

Hallo Antje

Tolle Fotos. Danke. Ich finde die Farbe sehr schön! Wenn du nur nicht die Vögel drauf wären. :roll: :lol:
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

asujakin hat geschrieben:Wir sind hier gerade auch am grübeln, ob das Tuch bleibt oder nicht. Ich wollte doch unbedingt ein Wolltuch :roll: :( Aber irgendwie werden wir nicht warm miteinander. Haben nun ein paar Mal Probegebunden, aber ich weiß nicht, ob uns das Tuch "steht" - wisst ihr was ich meine? Und...bei mir blieb irgendwie nie ein Tuch, bei dem Zweifel da waren (dazu ist mir das Geld ehrlich gesagt zu schade). Bisher haben mich nur die Blätter natur SO umgehauen, dass sie wohl nie gehen werden. Ich muss nachher eh zu DD - da warten noch Nachtschwärmer auf mich...bis dahin habe ich Zeit zu grübeln.

Grüßle
asu
:lol: Gefährlich, wenn DD in der Nähe ist. Bei mir wars ja gerade andersherum-Liebe auf den zweiten Blick. Auf den ersten fand ich die Vögel gar nicht so besonders. Das Tuch ist Understatement pur, finde ich. Und die Farbe auf Fotos so schwer einzufangen. Auf den ersten 3 Bildern von Antje im letzten Post ist es meiner Ansicht nach am besten getroffen.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“