Der Bups braucht Schuhe.
13,5 x 5,6 ... wie zu erwarten ein weiterer schmalfuß in unserer Familie.
Ich hätte gern ein paar Allrounder für die Übergangszeit. Wetterfest (für feuchtes Gras und nasse Gehwege) und spielplatztauglich (Sand soll ein bisschen abgehalten werden und es darf nix mit weiß dran sein)
Das Wuz hatte zu der Zeit immer superfit und naturino getragen aber barfüßig sind die ja nun nicht.. außerdem sind ihm ihre Schuhe (die ich für den Übergang bis ich was besseres rausgesucht hab) noch ne Nummer zu groß - aber er schlägt sich tapfer.. ich würde ihm ja weiter unsere lana anziehen (die passen) aber die sind nun endgültig durch mit Loch

mussten ja viel mitmachen.
Vorgeschlagen wurden mir von freizehn: bLifestyle (was vom Design her sehr lustig zu seinem Namen passt mit dem B), ein paar Koel Modelle und Affenzahn.
Affenzahn hat die große ja jetzt schon lange aber ich fände was noch weicheres für meinen kleinen laufling besser.
Eine Sonderanfertigung in schmal bei Zeazoo vielleicht? Wobei ich da mit der Optik etwas hadere - die Leo gefallen mir nicht so sehr im Mokassinstyle und die corela .. hm ja vielleicht.. wenn es passt.
Wir hatten bisher nur die zeazoo Ariel Sandalen mit gekürzten Bändern fürs Wuz. Die sind super und die wird es dieses Jahr (für die große) auch wieder geben.
Ich bin unschlüssig. Hat jemand nen Rat für mich?
Ich schweife ab.. jedenfalls hab ich nicht viel zu Koel gefunden und anscheinend sind die bLifestyle ja leider auch recht fest..