Der Hunde Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Sisqi
Dipl.-SuT

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Sisqi »

jessy80 hat geschrieben: 27.02.2024, 20:54 Kennt sich jemand mit blasenentzündung aus?
Leo hatte ja letzte wiche zum ersten Mal eine und das Antibiotika hat sofort gewirkt.
Allerdings fällt mir seit ein paar Tagen auf, dass er immer wieder kleine nasse stellen im Körbchen hat und wenn ich mich ihm nähere, ist er ganz eingeschüchtert, als ob er was angestellt hätte.
Meint ihr er könnte plötzlich Inkontinent nach der blasenentzündung sein?
Unsere alte Hündin hat, nach ihrer Blasenentzündung, noch ein paar Wochen Pfützen in der Nacht hinterlassen. Das ist jetzt weg. Ob es auch mit dem Librela zusammen hing weiß ich nicht, da müssen wir noch nach spritzen lassen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
ivi
gehört zum Inventar

Beitrag von ivi »

@lucca77: Ich kann das Dosenfutter von Fress*napf Be*st Meat empfehlen.
Schöne Grüße Ivi mit Naturkind (2017) + 🐕
Cookies2021
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cookies2021 »

Hallo....
Unser Hund stirbt.
Er war schon länger einfach "alt" aber er ist noch kleine Wanderungen und so mit uns gegangen und es trifft (v.a. mich, denn ich hab ihn seit ich 19 war) hart. Innerhalb weniger Tage ist er plötzlich ganz schlecht geworden, die Tierärztin hat vor 1 Woche noch gesagt er hat eine Kehlkopfentzündung, aber das Herz ist okay...und beim nächsten Termin wollte sie ihn einschläfern...das konnte ich nicht. Das hat mich so unerwartet getroffen, außerdem waren die Kinder und der Uropa im Auto und mein Mann hat noch geschlafen wg Nachtschicht...
Und er war doch grad noch fit...haben wir gedacht...also bat ich sie, dass wir es mit Antibiotika versuchen.
Offensichtlich will er uns einfach wegsterben...und es ist Osterwochenende! Davon abgesehen, dass er mir damit das Herz bricht, hat er sich einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht.
Ich weiß hier kann mir keiner helfen, aber es ist schlimm Ostereier zu färben während die Kinder schon schlafen, der Mann Nachtschicht arbeitet und der geliebte Hund nicht in der Lage ist aufzustehen, sodass er in dem Erbrochenen (er hat eh nix mehr gefressen, aber ich glaub es steckt mehr als Kehlkopf dahinter...das ist Blut....)liegen bleibt bis ich ihn entdecke 😥 und bis morgen muss er da jetzt irgendwie noch durch befürchte ich. Mein armer Schatz, mein erstes Baby, mein treuer anhänglicher Freund.
Liebe Grüße
Cookie 👣06/21👣05/23 👣04/25
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

(((Cookie)))
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Cookies2021
hat viel zu erzählen

Ps Ostereier färbe ich weil ich die ganzen letzten Tage nur mit Kindern und Hund draußen bei der Sandkiste war, weil ich ihm den Tag so angenehm wie möglich machen wollte und jetzt so lang wie möglich mit ihm wach bleibe....nicht dass jemand denkt "die ist aber eiskalt"...
Liebe Grüße
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BlauesPony »

Das tut mir so leid. 🫂
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
memale
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von memale »

(((Cookie)))
Melanie mit ihrem Kleeblatt (5/14, 11/16, 4/20, 10/23)
Kohlmeise
alter SuT-Hase

Beitrag von Kohlmeise »

Cookie, das ist so traurig.

Gute Reise, Cookies Hund 🌈
Drei (2013/2016/2023)
Cookies2021
hat viel zu erzählen

Danke euch.
Grad ist er mühevoll nochmal aufgestanden und kurz so verweilt und dann einfach zusammen gebrochen. Jetzt liegt er wieder da und schaut so traurig aus.
Und ich sitz da und weine. Ich hoffe das macht es nicht schlimmer für ihn 😥
Liebe Grüße
britje
Moderatoren-Team

Beitrag von britje »

((Cookie))
Liebe Grüße von Christiane
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“