(Wir waren mittags bei Schwiegers mit Braten und Klößen, daher verputzen Mann uns ich heute Abend die vegetarische Tortellini-Pfanne mit "Huhn" und die Kinder bekommen Milchreis.)
Was kocht ihr heute
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Nachtblau
- SuT-Legende
Re: Was kocht ihr heute
Reste von gestern
(Wir waren mittags bei Schwiegers mit Braten und Klößen, daher verputzen Mann uns ich heute Abend die vegetarische Tortellini-Pfanne mit "Huhn" und die Kinder bekommen Milchreis.)
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
Gargantula
- ist nicht mehr wegzudenken
Wo finde ich das Rezept für den Karottenlachs?feuerdrache hat geschrieben: 09.04.2023, 15:57 Große Käseplatte mit Birnen und Trauben (ausnahmsweise, weil Ostern) gekochte Eier, eine Platte mit verschiedenem Schinken und 3 Sorten Räucherfisch. Und Frischkäseaufstrich. Verschiedenes Gemüse.
Dazu noch den Karottenlachs den ich auf Idee des Forums gemacht habe.
Und beim gegeneinander Verkosten mit Baguette und Kren-Frischkäse- hat der Karottenlachs gewonnen vor der Räucherforelle. Lachs weit abgeschlagen.
Also Karottenlachs wird ins normale Kochrepertoire übernommen, eine richtig geniale Idee.
Abendessen sind Reste vom Mittagessen.
Liebe Grüße
Gargantula
Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby
02/20
Gargantula
-
Furlica
- möchten wir nicht mehr missen
Auch hier Reste von Schwiegermamas Festessen:
Lamm, Kartoffeln, Käsepita aus selbstgemachtem Frisxhkäse, gebutterter Weizen
Lamm, Kartoffeln, Käsepita aus selbstgemachtem Frisxhkäse, gebutterter Weizen
mit der Wutz (09/22)und dem Butzi (08/24)
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Den hatte Mondenkind gepostet - ich meine es ging in ihrem Threat um ein veganes Ostermenü. Ich bin zwar kein Veganer, aber immer offen für neue Rezepte und der Karottenlachs hat mir dann sehr gut geschmeckt. Er braucht einige Zeit im Kühlschrank und schmeckt nach 5 Tagen irgendwie noch besser als am Anfang.
-
Gargantula
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke hab's gefundenfeuerdrache hat geschrieben: 10.04.2023, 13:19Den hatte Mondenkind gepostet - ich meine es ging in ihrem Threat um ein veganes Ostermenü. Ich bin zwar kein Veganer, aber immer offen für neue Rezepte und der Karottenlachs hat mir dann sehr gut geschmeckt. Er braucht einige Zeit im Kühlschrank und schmeckt nach 5 Tagen irgendwie noch besser als am Anfang.
Liebe Grüße
Gargantula
02/20
Gargantula
-
marry
- schreibt ganz schön oft
-
Jomasa
- möchten wir nicht mehr missen