Ja, bin ich, aber nicht so eine lange Strecke mit etwas Anstieg zur Arbeitbzw zurück. Also mit Lastenrad und Kind ohne E war es schon anstrengend zu fahren. Mir ging es vor allem darum, zu schauen, ob es mir grösenmäßig passt und wie die Unterstützung anspringt. Bei meiner Schwiegermutter bin ich fast hingefallen mit ihrem, weil es so ruckartig losgingJonathan hat geschrieben: 17.03.2022, 11:36Bist du das probe gefahren? Ich habe mir vorgenommen ich gehe einfach Mal in einen großen laden und fahre probe und gucke Mal. Ich möchte nicht zuuu viel Geld ausgeben. Eine Freundin rechnet mit 3 - 4000 Euro. Puh. Also das will ich nicht ausgeben.KaLotta hat geschrieben: 17.03.2022, 09:49 Ich habe mir ein Ampler Stellar über Jobrad geordert und bin schon sehr gespannt darauf! Über den Transport vom Kind habe ich mir schon den Kopf zerbrochen. Nich einen Anhänger anschaffen wäre ziemlich teuer (wir fahren sonst mit dem Kleinen Lastenrad bzw mein Mann den Römer Kindersitz. Aber der kann ja wohl nicht mit "Satteltaschen" genutzt werden..
Das ampler Rad gefällt mir optisch sehr. Daher Frage ich bei dir nach. Harte es gerne für die Arbeit und ca 20 km die Strecke. Auch hügelig. Musste reichen bei 70 km Durchschnittsunterstützung.
Serafin, wir müssten den Hänger halt extra anschaffen, indem die Dinger sind ja echt teuer.. wir haben für kürzere Strecken ein Lastenrad zum Kindertransport. Und jetzt auch nicht noch so wahnsinnig viel Platz zum unterstellen übrig.