Anavy Windeln
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Anavy Windeln
Täglich nicht, aber schon sehr häufig.
Du kannst sammeln. ..musst ja eh per Vorkasse zahlen. Das Porto wird mach Gewicht berechnet. Schreib einfach ne Mail dass noch was dazu kommen soll...
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Du kannst sammeln. ..musst ja eh per Vorkasse zahlen. Das Porto wird mach Gewicht berechnet. Schreib einfach ne Mail dass noch was dazu kommen soll...
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
Dude
- ist gern hier dabei
Ok, super. Dank Dir. 
-
Dude
- ist gern hier dabei
Huhu,
ich wollte mal einen Erfahrungsbericht weitergeben. Ich durfte 2 Wochen lang sammeln. Als ein Modell zu schnell verkauft war und ich es verpasst habe, wurde ich per Email informiert, dass es wieder verfügbar ist. Und es wurde sogar schon zu meinen gekauften Sachen gelegt. Habe ich später gesehen. Ich hatte die Windel mit dem gewünschten Design als 2x snaps gekauft und bei meinen vorherigen Käufen wurden sie zusätzlich einmal mit snaps und einmal mit Klett angezeigt (quasi vorsorglich). Das wurde dann aber sofort wieder gelöscht und mein Kauf mit 2x snaps angezeigt. Also ein mega Service!!! Ich habe Dienstag kurz vor 00 Uhr online Überwiesen, Mittwoch Mittag bekam ich eine Email, dass meine Zahlung eingegangen ist, Donnerstag wurde das Paket verschickt, heute (Samstag) wurde es gerade eben geliefert. Alles wie bestellt, alles in top Zustand, mit Rechnung und allem und einem Bonbon.
Ich bin schwer begeistert!!!
LG,
Dude - die jetzt erstmal zum fröhlichen Windelwaschen geht, tralala...
ich wollte mal einen Erfahrungsbericht weitergeben. Ich durfte 2 Wochen lang sammeln. Als ein Modell zu schnell verkauft war und ich es verpasst habe, wurde ich per Email informiert, dass es wieder verfügbar ist. Und es wurde sogar schon zu meinen gekauften Sachen gelegt. Habe ich später gesehen. Ich hatte die Windel mit dem gewünschten Design als 2x snaps gekauft und bei meinen vorherigen Käufen wurden sie zusätzlich einmal mit snaps und einmal mit Klett angezeigt (quasi vorsorglich). Das wurde dann aber sofort wieder gelöscht und mein Kauf mit 2x snaps angezeigt. Also ein mega Service!!! Ich habe Dienstag kurz vor 00 Uhr online Überwiesen, Mittwoch Mittag bekam ich eine Email, dass meine Zahlung eingegangen ist, Donnerstag wurde das Paket verschickt, heute (Samstag) wurde es gerade eben geliefert. Alles wie bestellt, alles in top Zustand, mit Rechnung und allem und einem Bonbon.
Ich bin schwer begeistert!!!
LG,
Dude - die jetzt erstmal zum fröhlichen Windelwaschen geht, tralala...
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich kriege die Windeln nicht mehr schnell genug trocken, und brauche (leider
) Nachschub. Wollte mal Anavy probieren.
Ich stöbere gerade auf der Anavy-Homepage. Die Modelle wechseln täglich?
In der Kategorie HöWis gibt es etwas, was mir google als "Auf Snappy Clip" übersetzt, und es sieht tatsächlich anders aus als Druckies. Weiß jemand, was das ist?
Ich stöbere gerade auf der Anavy-Homepage. Die Modelle wechseln täglich?
In der Kategorie HöWis gibt es etwas, was mir google als "Auf Snappy Clip" übersetzt, und es sieht tatsächlich anders aus als Druckies. Weiß jemand, was das ist?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Diese Windeln haben keine Druckis und keinen Klett und du brauchst Snappys um sie zu schließen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
wuselknusel
- ist nicht mehr wegzudenken
Sakura, schau mal bei ecopleny, die haben eine deutlich größere auswahl. Der Anavysshop ist immer sofort ausverkauft. Die besten Stoffwindeln haben wohl gerade auch keine mehr? Dort ist ja versandkostenfrei, du kannst dann auch erstmal nur eine probieren.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
-
ulrike81
- hat viel zu erzählen
Ecopleny, hast Du dafür einen Link? Bei Google werde ich nicht fündig.wuselknusel hat geschrieben:Sakura, schau mal bei ecopleny, die haben eine deutlich größere auswahl. Der Anavysshop ist immer sofort ausverkauft. Die besten Stoffwindeln haben wohl gerade auch keine mehr? Dort ist ja versandkostenfrei, du kannst dann auch erstmal nur eine probieren.
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Mit k wird man fündig. Ekopleny
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
-
koalina
- SuT-Legende
wie bestellt man bei e*kopleny wenn man kein Tschechisch kann? Email auf englisch? Wir hoch sind denn die Versandkosten für 2 Windeln? Hat da wer Erfahrung?
Danke!
koalina
Danke!
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Sakura
- Miss SuTiversum
ich bin mit google übersetzung ganz gut damit zurecht gekommen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13