Grizzly hat geschrieben: 06.02.2022, 20:05 Ich nehme ein feines Sieb und lege noch zwei lagen Zewa rein. Da kippe ich das Wasser durch in den Abfluss. Das Zewa kommt dann in den Müll. In den Abfluss gebe ich dann auch noch etwas Fettlösenden Reiniger hinterher.
Wir hatten das bei der Großen und da konnte man es häufiger (5-6x) mitwaschen. Als ich für den Mittleren im letzten Frühjahr nachkaufen musste, was es nicht mehr so toll. Es riss entweder direkt bei der Benutzung oder bei der ersten Wäsche. Ich war dann enttäuscht und habe es seitdem nicht mehr gekauft.Eulenmama90 hat geschrieben: 17.02.2022, 19:21 [quote=KaLotta post_id=6052102 time=<a href="tel:1645121215">1645121215</a> user_id=18565]
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem dm Windelvlies? Unsere letzte Rolle wird noch vor der Stoffywoche zu Ende sein ( da bestelle ich sonst immer einen Vorrat- jetzt haben wurden von Kind 2, das damals sehr früh trocken wurde, aufgebraucht) und ich habe das babylove windelvlies gerade bei dm entdeckt.
[/quote]
Ich benutze das aktuell, weils das hier im Laden gibt und ich mich nicht entscheiden kann, welches ich bestellen will. Bin aber auch nicht zufrieden damit…das ist sehr dünn und reißt auch bei uns sobald es nass wird, sodass ich es bisher auch nicht gewagt hab, es zu waschen.
Vor ein paar Monaten war das aber auch noch anders…fester, andere Struktur, aber wie Yelma schreibt mit komischem Format