Kobold hat geschrieben: 10.02.2021, 20:22
Grashüpfer hat geschrieben: 10.02.2021, 20:04
Das Baby wird nächste Woche ein Jahr alt und spuckt immer wieder mal, wenn er viel gegessen und viel gestillt hat. Es wurde aber in den letzten Monaten deutlich weniger und tritt dann oft phasenweise verstärkt auf und dann wieder gar nicht.
Die Beikost-Milch-Mischung ist schon nicht so appetitlich, aber er isst und stillt halt gerne
Okay, dann mache ich mich mal darauf gefasst, dass das noch länger dauern kann. Hier ist es auch phasenweise mehr und dann wieder weniger. Konnte es aber noch nicht an seinem Ess-/Trinkverhalten festmachen.
Hier ist es ähnlich - mal fast gar nichts und dann auf einmal wieder ganz oft ganz viel, und völlig unabhängig vom Essen oder stillen.
Ich sollte für die Kinderärztin (hatte es bei der U5 angesprochen) mal aufschreiben, wie oft es
wirklich ist - und hab nach 2 Wochen aufgehört, weil nur noch wenige Male am Tag wenig kam. Ich hab dann auch nicht mehr wieder angefangen.
Außer Gewicht und Allgemeinzustand kontrollieren wollte sie aber eh nichts machen. Wir sind Freitag wieder dort (impfen), falls da was anderes raus kommt, berichte ich.