Ähm nein. Ich will ja die anspruchsvolleren selber nähen. Hab eh lange genug überlegt, ob ich das eBook überarbeite und es überhaupt wieder anbieten werde... Von irgendwas muss ich ja auch leben

ich denke, jemand, der nähen kann, kann das auch selber! Und wenn ein nähanfänger aber sieht, das und das wäre auch noch möglich und probiert es und es klappt nicht, bin ich die Blöde. Och nö.
Tanja, ich hab's natürlich vergessen.... Ich schreib dir jetzt gleich!
Dein Onbu ist ein Traum!!! Würd ich dir sofort abnehmen wenn du ihn loswerden wolltest

genau meine Tücher

muss ich mich jetzt im ikae auf die lauer legen um ihn mal live zu sehen? *hihi*
Ich hatte bei meinem letzten wendbaren Onbu (der jetzt bei Didymos wohnt

) eine Kopfstütze mit Klett zwischen den Paneelne befestigt. Aber so richtig das optimale hab ich noch nicht gefunden. Find die Snaps immer noch am brauchbarsten, Klett macht so doofe Geräusche beim abziehen und wenn er daneben hängt, ziehts Fäden. Ich zerbreche mir rund um die Uhr den kleinen Kopf... Nur noch nicht erfolgreich

auf die geraden Träger hat mich Lisa übrigens auch schon wegen der universelleren Passform hingewiesen! Den nächsten (ich glaub aus Dinofun

) bastel ich auch mal so. Immerhin weiß ich endlich wie ich erfolgreich das Trägerlängenproblem lösen kann (hab da ja nen sehr großen Mann Zuhause und ich dagegen bin ja arg kurz geraten!)