Ich möchte mich noch für diesen Tipp bedanken, ich liebe das Ding
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- FrauReh
- gehört zum Inventar
Das freut michGemeineEsche hat geschrieben: 10.01.2024, 10:41Ich möchte mich noch für diesen Tipp bedanken, ich liebe das Ding![]()
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Sockelleisten in Weiß. Mehr kann ich noch nicht sagen
(Ich hätte gern Frankfurter/Berliner/Stadt deiner Wahl einsetzen-Profil, aber ob das von der Breite her möglich ist, weiß ich noch nicht.)
Mit welchem Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mit welchem Material/Kombi? Danke
Mit welchem Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mit welchem Material/Kombi? Danke
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Wir haben einen von Severin, mein Mann liebt ihn. Ich hasse Handstaubsauger und finde, der hat nen blöden Saugaufsatz vorne, der nicht macht, was ich will. Er kann aber trocken und nass saugen. Ich kann nicht einschätzen, wie sehr mein allgemeiner Hass auf Handstaubsauger meinen Gesamteindruck beeinflusst.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Hat jemand einen Tipp für Klebehaken an denen man gut Dinge mit Schraubenloch hinten aufhängen kann?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Amber
- Power-SuTler
Die Klebenägel von Tesa funktionieren bei Löchern zum AufhängenGemeineEsche hat geschrieben: 10.01.2024, 18:45 Hat jemand einen Tipp für Klebehaken an denen man gut Dinge mit Schraubenloch hinten aufhängen kann?
https://www.tesa.com/de-de/buero-und-zu ... z-1kg.html
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Meine Nachnarin hat mal angerufen und wollte abgeholt werden, weil ihr Gazelle in dem Moment, wo der Akku leer war praktisch nicht mehr fahrbar war.Kohlmeise hat geschrieben: 09.01.2024, 15:20 Ach so, Probefahrt ohne Akku wäre für mich nicht entscheidend. Mir ist es jetzt in 5 Jahren zweimal passiert, dass der Akku leer war, das war extrem anstrengend, aber kommt (bei uns) so gut wie nie vor, da wir das Fahrrad zuhause am Abstellort immer direkt an die Steckdose anschließen.
Unser uraltes Kalkhoff lässt sich auch ganz ohne Akku super fahren.
(Und es soll.ja Leute geben, denen unterwegs der Akku eine Treppe runterkracht...dumdeldidum...)
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Und weswegen ich hier war:
Einen Ventilator. Soll neben dem Kamin stehen, also gerne so ein Standdings. Leise sein und nicht allzu viel Strom verbrauchen.
Gibt es dazu noch Dinger, die auch die Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Genutzt werden soll er um im Winter die warme Luft vom Kamin in den Flur zu bringen. Und im Sommer auch. Da ist es im Wohnzimmer warm wegen Sonneneinstrahlung.
Einen Ventilator. Soll neben dem Kamin stehen, also gerne so ein Standdings. Leise sein und nicht allzu viel Strom verbrauchen.
Gibt es dazu noch Dinger, die auch die Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Genutzt werden soll er um im Winter die warme Luft vom Kamin in den Flur zu bringen. Und im Sommer auch. Da ist es im Wohnzimmer warm wegen Sonneneinstrahlung.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
wir haben mehrere duux whisper
die sind wirklich superleise (ich bin da extrem empfindlich!), den ertrag ich (auf geringster stufe und mit viel schwenkbewegung) sogar nachts
die sind wirklich superleise (ich bin da extrem empfindlich!), den ertrag ich (auf geringster stufe und mit viel schwenkbewegung) sogar nachts
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Wor schaut das den bei denen mit dem Fuß aus?Cryptomon hat geschrieben: 10.01.2024, 20:04 wir haben mehrere duux whisper
Unser Staubsauger ist sehr rabiat bei Stehlampen und Co.. Kannst du grob dmsagen, wie hoch das Fußzeile ist?