Aber ich bin nicht so böse - ich finde auch die altertümlicheren aus Erlenholz schöner. Aber auch höher im Preis.
Frage Ikea Kinderküche
- posy
- Mod a.D.
Re: Frage Ikea Kinderküche
Meine Schwiegereltern haben sich geweigert - nicht wegen des Ansturms, sondern weil sie die häßlich finden.
Aber ich bin nicht so böse - ich finde auch die altertümlicheren aus Erlenholz schöner. Aber auch höher im Preis.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Kaktus
- Profi-SuTler
jetzt hab ich neugierig wie ich bin, mal nachgeschaut: hier gibt´s noch 18 Stück 
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Ich war auch da und in Wallau war es eine Katastrophe. Es gab deutlich mehr Oberteile als Küchen. Von den Unterteilen gab es höchstens 20 bis 30 Stück.
Wir hatten Glück und die letzte bekommen. Um 10:03 waren alle ausverkauft. Topfsets gab es auch keine mehr
.
Da war der Einkäufer wohl ein kinderloser Mann ohne Ahnung, sonst hätte man doch wohl mehr vorrätig gehabt. Begründung einer Mitarbeiterin war, an den anderen Tagen kamen auch nur so wenige Leute für die Aktionen, da dachten sie bei der Küche wäre es genauso
.
An die Mama, die ich heute in Wallau kennen gelernt habe (die mit den 4 Kindern) und die wohl keine mehr bekommen hat. Falls du im Ikea direkt keine bestellen konntest, kannst du es online noch machen. Da bekommst du sie auch für 79€ plus Versand.
Wir hatten Glück und die letzte bekommen. Um 10:03 waren alle ausverkauft. Topfsets gab es auch keine mehr
Da war der Einkäufer wohl ein kinderloser Mann ohne Ahnung, sonst hätte man doch wohl mehr vorrätig gehabt. Begründung einer Mitarbeiterin war, an den anderen Tagen kamen auch nur so wenige Leute für die Aktionen, da dachten sie bei der Küche wäre es genauso
An die Mama, die ich heute in Wallau kennen gelernt habe (die mit den 4 Kindern) und die wohl keine mehr bekommen hat. Falls du im Ikea direkt keine bestellen konntest, kannst du es online noch machen. Da bekommst du sie auch für 79€ plus Versand.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Re: AW: Frage Ikea Kinderküche
Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Jägerinnen
dann hat sich das ja gelohnt! So, und jetzt will ich Fotos, Videos, Berichte 
Ich muss nächste Woche hin, da gibt es dummerweise nur so ne komische Schüssel, die ist nur bei weitem nicht so spektakulär
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich muss nächste Woche hin, da gibt es dummerweise nur so ne komische Schüssel, die ist nur bei weitem nicht so spektakulär
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich schreibe heute Abend nochmal mehr und dann gibts auch Fotos (allerdings) nicht von den wichtigen Momenten, da hatte ich keine Zeit.
Wieviele es in Bielefeld noch gibt weiß ich nicht, allerdings lagen an dem Verkaufspunkt nur noch 2 offene Unterteile und 6/7 Oberteile....
Wieviele es in Bielefeld noch gibt weiß ich nicht, allerdings lagen an dem Verkaufspunkt nur noch 2 offene Unterteile und 6/7 Oberteile....
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
- Kaktus
- Profi-SuTler
boah, die haben hier wieder aufgefüllt, jetzt steht bei Verfügbarkeit wieder 90, vorher mittags waren´s nur noch 18 
viele Grüße
- SuperNova
- Profi-SuTler
Mein Mann ist nur 10 Min von IKEA entfernt bei seinen Eltern, ich bin ja echt versucht ihn los zu schicken.
Aber wir haben eigentlich eine Küche, auch wenn die nicht so schön ist und auch teilweise kaputt....
Was kostet sie heute? 79 Euro?
Aber wir haben eigentlich eine Küche, auch wenn die nicht so schön ist und auch teilweise kaputt....
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Ja, genau, 79 komplett mit dem OberbauSuperNova hat geschrieben:Mein Mann ist nur 10 Min von IKEA entfernt bei seinen Eltern, ich bin ja echt versucht ihn los zu schicken.
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Ich sag ja, die haben eigentlich bei den Aktionen Tonnen von dem Zeug da, man braucht da eigentlich nicht früh morgens starten. Das ist ja drauf ausgelegt, dass eine Unmenge davon weg geht. Wie gesagt, es gab irgendwann mal ne Reportage, da haben die so ne Aktion anhand einer Malm-Kommode gefilmt.Kaktus hat geschrieben:boah, die haben hier wieder aufgefüllt, jetzt steht bei Verfügbarkeit wieder 90, vorher mittags waren´s nur noch 18
(Mal von so seltsamen Bestell-Aktionen wie in Wallau abgesehen. Aber vielleicht liegen die dort sogar im Lager und irgendwer hat verpennt, sie raus zu holen)
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich war heute mit Maren zum emotionalen Support und Babysitten da. Wie sich heraus stellte, war das auch gut so. Als wir auf dem Parkplatz um kurz nach neun ankamen, sammelte sich bereits die erste Traube Menschen vor der geschlossenen Tür. Wir waren etwas überrascht, dass so viele Kinder im Schlepptau dabei waren. Nun, wir hatten unsere Zwerge ja auch dabei, die Lauflinge aber sicherheitshalber Zuhause gelassen. Ich find es auch irgendwie doof die Geschenke mit Kind einzukaufen. Das muss irgendwie heimlich passieren- auch wenn Mama dann mal mit nem blauen Auge und Hinkebein nach Hause kommt.
Jedenfalls trennte sich dann vor dem Restaurant die Menge in Kaffeetrinker/ Fruhstücker (die Weicheier
) und in die Steherfraktion (Kaltduscher mit Kernseife). Maren und ich sind eindeutig Weicheier, denn wir holten uns den FamilyCard Kaffee und schmiedeten unseren Schlachtplan. Maren, ich glaube, sie hatte die Grundrisse der unteren Etage auswendig gelernt wie ein Meisterdieb, legte sich zurecht wie sie wo lang "gehen" (nee, ehrlich, sie wollte g-e-h-e-n!!! Zur Schlacht des Jahres g-e-h-e-n!!) und sich einen Wagen nehmen wollte. Ich sah dem ganzen etwas entspannter entgegen, denn ich blieb mit den beiden Babies eh im Restaurant.
Die Menschenmenge vor der Absperrung wurde immer größer und so langsam spürte ich die Aufregung: gleich kommt der Mensch im Blau-gelben Hemd und eröffnet das stierrennen von Pamplona. Nur ohne Stiere und in Bielefeld statt Pamplona...Adrenalin pur!
Tja, und dann ist Maren los. Ich bin so stolz auf sie. In welche Menschlichen Abgründe sie unterhalb der Treppen blicken musste, wird sie euch selbst erzählen müssen...aber ich feiere sie als Heldin des Tages, denn vollkommen erschüttert stand sie letztenendes doch mit zwei Küchen wieder im Restaurant, wo wir gemütlich frühstückten, um dann ENDLICH das Geschenkpapier zu kaufen!!!
Handygetippsel
Jedenfalls trennte sich dann vor dem Restaurant die Menge in Kaffeetrinker/ Fruhstücker (die Weicheier
Die Menschenmenge vor der Absperrung wurde immer größer und so langsam spürte ich die Aufregung: gleich kommt der Mensch im Blau-gelben Hemd und eröffnet das stierrennen von Pamplona. Nur ohne Stiere und in Bielefeld statt Pamplona...Adrenalin pur!
Tja, und dann ist Maren los. Ich bin so stolz auf sie. In welche Menschlichen Abgründe sie unterhalb der Treppen blicken musste, wird sie euch selbst erzählen müssen...aber ich feiere sie als Heldin des Tages, denn vollkommen erschüttert stand sie letztenendes doch mit zwei Küchen wieder im Restaurant, wo wir gemütlich frühstückten, um dann ENDLICH das Geschenkpapier zu kaufen!!!
Handygetippsel
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)