Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: Girasol Love

Beitrag von JanMalMama »

hennnamae hat geschrieben:Wer bringt das jetzt meinem Mann bei?
:mrgreen:
Ich habs gerade schnell nebenbei gebeichtet.So zwischen Tür und Angel.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

soll ich ihm erklären,das du dieses TT unbedingt brauchst für dich -damit es dir gut geht und damit alles zufrieden sind... ;)
oder das es ein schnäppchen war-im vergleich zu russischen girasol TT oder anderen "außer-EU" TT´s,weil der evsrand so hoch ist und dann noch steuern drauf kommen kann und zoll... :roll:
oder lieber,das du dich "geopfert" hast,damit genau die mter allen anderen zum TT verhelfen... ;) (wie es echt ist,muß ich doch nicht schreiben/sagen ;) )...

welches argument würde er evtl "durchgehen lassen " ??? :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Das versteht er alles nicht :roll: Aber solang ichs wieder verkaufe, wenn die Tragezeit vorbei ist, schluckt ers :roll: Dummdidumm... 8)
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

hennnamae hat geschrieben:Das versteht er alles nicht :roll: Aber solang ichs wieder verkaufe, wenn die Tragezeit vorbei ist, schluckt ers :roll: Dummdidumm... 8)
DAS ist ein Argument! :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

antje143 hat geschrieben:
soll ich ihm erklären,das du dieses TT unbedingt brauchst für dich -damit es dir gut geht und damit alles zufrieden sind.
DAS habe ich meinem Mann auch erzählt, als ich nach dem Fresh Grapes auch noch unbedingt Jim Zyklam kaufen musste. Erst hatten wir eine enorme Diskussion wegen dem FG. Beim JZ hat er dann gar nichts mehr gesagt, war aber auch nicht sauer. Ich habe dann was schönes gekocht und gesagt "Schau, ist doch viel schöner, wenn alle zufrieden sind!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mamika

Beitrag von Mamika »

hennnamae hat geschrieben:Das versteht er alles nicht :roll: Aber solang ichs wieder verkaufe, wenn die Tragezeit vorbei ist, schluckt ers :roll: Dummdidumm... 8)
Meiner hat mir letztens erklärt, er habe sich überlegt, dass ich ja Trageberaterin werden könne, damit ich die Tücher noch länger nutzen könne... :shock: :lol:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Mamika hat geschrieben:
Meiner hat mir letztens erklärt, er habe sich überlegt, dass ich ja Trageberaterin werden könne, damit ich die Tücher noch länger nutzen könne... :shock: :lol:
guuuuuuuuuuter Mann :shock:

@ talismama: :lol: 8)
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mamika hat geschrieben:
Was hast du ihm ins Essen gegeben? :lol: Aber ernsthaft: Genau deshalb will ich auch einen TB-Kurs machen 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
*fain*
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von *fain* »

:( :( Ich habs verpasst ... och mensch, das ist so schön das tuch :(
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Ich hab auch eins vorbestellt - mit dem Segen meines Mannes ;) - und freu mich schon!
Thia hat geschrieben: Aber ernsthaft: Genau deshalb will ich auch einen TB-Kurs machen 8)
Ich auch - hab gesehen, dass Du auch aus Ba-Wü bist - ist da denn schon einer in Planung? Hab immer mal wieder hier ins Ausbildungsforum geschaut, aber leider keinen gefunden.
Es grüßt herzlich Mathilda
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“