hennnamae hat geschrieben:Wer bringt das jetzt meinem Mann bei?
Ich habs gerade schnell nebenbei gebeichtet.So zwischen Tür und Angel.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
hennnamae hat geschrieben:Wer bringt das jetzt meinem Mann bei?
soll ich ihm erklären,das du dieses TT unbedingt brauchst für dich -damit es dir gut geht und damit alles zufrieden sind...hennnamae hat geschrieben:Wer bringt das jetzt meinem Mann bei?

DAS ist ein Argument!hennnamae hat geschrieben:Das versteht er alles nichtAber solang ichs wieder verkaufe, wenn die Tragezeit vorbei ist, schluckt ers
Dummdidumm...
DAS habe ich meinem Mann auch erzählt, als ich nach dem Fresh Grapes auch noch unbedingt Jim Zyklam kaufen musste. Erst hatten wir eine enorme Diskussion wegen dem FG. Beim JZ hat er dann gar nichts mehr gesagt, war aber auch nicht sauer. Ich habe dann was schönes gekocht und gesagt "Schau, ist doch viel schöner, wenn alle zufrieden sind!"antje143 hat geschrieben:soll ich ihm erklären,das du dieses TT unbedingt brauchst für dich -damit es dir gut geht und damit alles zufrieden sind.hennnamae hat geschrieben:Wer bringt das jetzt meinem Mann bei?
Meiner hat mir letztens erklärt, er habe sich überlegt, dass ich ja Trageberaterin werden könne, damit ich die Tücher noch länger nutzen könne...hennnamae hat geschrieben:Das versteht er alles nichtAber solang ichs wieder verkaufe, wenn die Tragezeit vorbei ist, schluckt ers
Dummdidumm...
guuuuuuuuuuter MannMamika hat geschrieben:Meiner hat mir letztens erklärt, er habe sich überlegt, dass ich ja Trageberaterin werden könne, damit ich die Tücher noch länger nutzen könne...hennnamae hat geschrieben:Das versteht er alles nichtAber solang ichs wieder verkaufe, wenn die Tragezeit vorbei ist, schluckt ers
Dummdidumm...
![]()
Was hast du ihm ins Essen gegeben?Mamika hat geschrieben:Meiner hat mir letztens erklärt, er habe sich überlegt, dass ich ja Trageberaterin werden könne, damit ich die Tücher noch länger nutzen könne...hennnamae hat geschrieben:Das versteht er alles nichtAber solang ichs wieder verkaufe, wenn die Tragezeit vorbei ist, schluckt ers
Dummdidumm...
![]()

Ich auch - hab gesehen, dass Du auch aus Ba-Wü bist - ist da denn schon einer in Planung? Hab immer mal wieder hier ins Ausbildungsforum geschaut, aber leider keinen gefunden.Thia hat geschrieben: Aber ernsthaft: Genau deshalb will ich auch einen TB-Kurs machen