Oh weh, ihr Armen! Ich hoffe, ihr seid wieder fit? Wir haben es heute morgen dann auch nicht geschafft...Nächste Woche! Vielleicht treffen wir uns ja dann mal anderswo!Efifa hat geschrieben:Karola hat geschrieben:Hallo Efifa,Efifa hat geschrieben:Ach wie schön, vielleicht sehen wir uns dann mal beim SSF. Wir werden ab Dezember hingehen, dann hat die Familienbildungstätte ja schon Ferien. Bei Martina turnen wir derzeit in der FBS und finden sie super.
Wir waren einmal mit Freunden im Piratenland. Da war mein Großer gerade ein Jahr alt. Der U3 Bereich ist nett, aber übersichtlich und ich fand es dreckig. Aber dafür, dass nur wir Erwachsenen zahlen mussten, fand ich es ok. Es ist ein Bällchenbad mit Rutsche und es gibt Bauelemente. Man kann auch mit den Kleinen auf das KLetterschiff gehen. Also langweilig wird einem nicht. Nur ein wenig Dreck und Lärm muss man aushalten können.
gehst du jetzt schon zum Turnen beim SSF? Haben gerade die Karte besorgt und wollten morgen mal hin, falls das ohne Auto klappt? Sonst müssen wir uns noch eine kurze Zeit gedulden... Seid ihr zufällig da? Lieben Gruß!
Nein, wir waren leider noch nicht dort. Ich wollte im Dezember eigentlich an beiden Tagen mit den Jungs hin, dann haben die beiden hintereinander schwere Bronchitis gehabt, was sich über drei Wochen gezogen hat. Es war ein doofer Monat![]()
Wir haben Dienstags weiterhin Musikgarten und Donnerstags arbeite ich jetzt. Doof, denn bei Martina haben wir uns so wohl gefühlt. Aber man kann nicht alles haben....
Lieben Gruß!