Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 10716

Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Efifa hat geschrieben:
Karola hat geschrieben:
Efifa hat geschrieben:Ach wie schön, vielleicht sehen wir uns dann mal beim SSF. Wir werden ab Dezember hingehen, dann hat die Familienbildungstätte ja schon Ferien. Bei Martina turnen wir derzeit in der FBS und finden sie super.
Wir waren einmal mit Freunden im Piratenland. Da war mein Großer gerade ein Jahr alt. Der U3 Bereich ist nett, aber übersichtlich und ich fand es dreckig. Aber dafür, dass nur wir Erwachsenen zahlen mussten, fand ich es ok. Es ist ein Bällchenbad mit Rutsche und es gibt Bauelemente. Man kann auch mit den Kleinen auf das KLetterschiff gehen. Also langweilig wird einem nicht. Nur ein wenig Dreck und Lärm muss man aushalten können.
Hallo Efifa,
gehst du jetzt schon zum Turnen beim SSF? Haben gerade die Karte besorgt und wollten morgen mal hin, falls das ohne Auto klappt? Sonst müssen wir uns noch eine kurze Zeit gedulden... Seid ihr zufällig da? Lieben Gruß!

Nein, wir waren leider noch nicht dort. Ich wollte im Dezember eigentlich an beiden Tagen mit den Jungs hin, dann haben die beiden hintereinander schwere Bronchitis gehabt, was sich über drei Wochen gezogen hat. Es war ein doofer Monat :(
Wir haben Dienstags weiterhin Musikgarten und Donnerstags arbeite ich jetzt. Doof, denn bei Martina haben wir uns so wohl gefühlt. Aber man kann nicht alles haben....
Oh weh, ihr Armen! Ich hoffe, ihr seid wieder fit? Wir haben es heute morgen dann auch nicht geschafft...Nächste Woche! Vielleicht treffen wir uns ja dann mal anderswo!
Lieben Gruß!
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

Dankeschön. Ja wir sind seit Mitte Dezemeber nicht mehr bettlägerig und seit Weihnachten auch wieder tobefähig ohne Husten- und Atemnotattacken zu bekommen. Bei uns war blöd, dass nach einem Tag gesund sein, dann der zweite krank war.
Aber wenn ich sehe, wieviele Kinder mit einem Infekt Ende Dez. im Krankenhaus waren, hat es uns eigentlich nur leicht erwischt.

Heute Nachmittag werden wir zum WInterspielplatz in der Hatschiergasse gehen. Vielleicht ist da ja jemand von Euch.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
MupfelMama
alter SuT-Hase

Beitrag von MupfelMama »

Ja, es waren wirklich viele krank. Hier ging es schon Anfang November los, in KiGa und in den Büros wochenweise alles wie leergefegt.
Über die Feiertage gab es offenbar nochmal eine richtige Spitze. Auch Leo hat es dann nochmal so richtig erwischt aber ins KH mussten wir gottseidank auch nicht.

Viel Spaß heute nachmittag!
Mir bleiben ja nur die Freitage für Treffen, ich hoffe auf baldige Terminfindung bei jatta oder so... :wink:
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

Wir hatten das hier auch, Mia fing vor Weihnachten an, hustet jetzt noch ein wenig und ich liege seit Silvester flach...
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
jatta

Beitrag von jatta »

Huhu,

wie wäre es denn am letzten Freitag im Januar im Apfelkind ? Für hier sprengen wie glaub ich schon den Rahmen, oder ? Wer könnte da denn (bitte mit Personenzahl) ;)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Das wäre am 25., richtig? Da können wir leider nicht, die Große hat am 24. Geburtstag und wir die Family hier...

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Janneken
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janneken »

Wir ziehen da noch um. Vielleicht eine Woche später, vielleicht kann da auch Leila?
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

Ich kann am 25.1. aber am 1.2. kann ich nicht
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
MupfelMama
alter SuT-Hase

Beitrag von MupfelMama »

Ich kann an beiden tagen, hätte aber am 1.2. auch Miri dabei, da ist die kita geschlossen.

Möglicherweise wird ihr schnell langweilig und wir bleiben nicht lange.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

freitags ist hier schwierig

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“