Mondkristall hat geschrieben:oh, das wär toll, wenn nochmal jemand schauen könnte. oder mir sonst einfach erklärt, wie man einen verstellbaren steg näht, wenn ich mit dem ebook soweit bin.
Die einfachste Version ist, etwas über dem Hüftgurt einen Tunnel zu nähen. Bändel durch und damit den Steg raffen.
Bin noch nicht dazu gekommen ins Ebook zu schauen.....aber wenn blubberin es schreibt, denke ich wird es nicht drin sein.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19)
Es steht im Ebook so drin...hatte es heute in der Hand. Tunnel nähen und band durch. Cheeta näht das ban in der mitte fest.
Ich werd mir jetzt auch mal einen mit auffächerbaren Trägern nähen, weil es so super bequem ist, wenn man beim Bauchtragen die Träger kippt. Das geht mit gerafften bestimmt besser.
Sterngucker hat geschrieben:Es steht im Ebook so drin...hatte es heute in der Hand. Tunnel nähen und band durch. Cheeta näht das ban in der mitte fest.
Ich werd mir jetzt auch mal einen mit auffächerbaren Trägern nähen, weil es so super bequem ist, wenn man beim Bauchtragen die Träger kippt. Das geht mit gerafften bestimmt besser.
Ihr habt recht, irgendwie habe ich den Anhang mit der Steg und der Nackenverkleinerung immer überlesen
Sagt mal, ich möchte mir nun einen neuen nähen für die Bauchmaus...frage mich aber grad welche Größe des Rückenteiles ich nehmen kann damit er lange hält, er bekommt natürlich ne Stegverkleinerung......was meint ihr??
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
Jonna hat geschrieben:Sagt mal, ich möchte mir nun einen neuen nähen für die Bauchmaus...frage mich aber grad welche Größe des Rückenteiles ich nehmen kann damit er lange hält, er bekommt natürlich ne Stegverkleinerung......was meint ihr??
Die mittlere reicht vollkommen. Umgeklappt konnte ich ab der Geburt damit tragen. Und meinen dreijährigen kann ich immer noch damit mal eben auf den Rücken nehmen.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt