Cheetai Wrap Tais

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Cheetai Wrap Tais

Beitrag von huschiwuschi123 »

Mondkristall hat geschrieben:oh, das wär toll, wenn nochmal jemand schauen könnte. oder mir sonst einfach erklärt, wie man einen verstellbaren steg näht, wenn ich mit dem ebook soweit bin.
Die einfachste Version ist, etwas über dem Hüftgurt einen Tunnel zu nähen. Bändel durch und damit den Steg raffen.

Bin noch nicht dazu gekommen ins Ebook zu schauen.....aber wenn blubberin es schreibt, denke ich wird es nicht drin sein.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Sterngucker
gehört zum Inventar

Beitrag von Sterngucker »

Es steht im Ebook so drin...hatte es heute in der Hand. Tunnel nähen und band durch. Cheeta näht das ban in der mitte fest.

Ich werd mir jetzt auch mal einen mit auffächerbaren Trägern nähen, weil es so super bequem ist, wenn man beim Bauchtragen die Träger kippt. Das geht mit gerafften bestimmt besser.
blubberin
hat viel zu erzählen

Beitrag von blubberin »

Sterngucker hat geschrieben:Es steht im Ebook so drin...hatte es heute in der Hand. Tunnel nähen und band durch. Cheeta näht das ban in der mitte fest.

Ich werd mir jetzt auch mal einen mit auffächerbaren Trägern nähen, weil es so super bequem ist, wenn man beim Bauchtragen die Träger kippt. Das geht mit gerafften bestimmt besser.
Ihr habt recht, irgendwie habe ich den Anhang mit der Steg und der Nackenverkleinerung immer überlesen :oops:
Sohn 10/10, Tochter 01/16
Mondkristall
ist gern hier dabei

Beitrag von Mondkristall »

juchhu! dann werd ich es mir heut bestellen! hach, welches tuch nehm ich nur? aus was mach ich die kopfstütze *huiuiui*
Bild
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Ich werd auch demnähst einen neuen nähen....aber ein wenig anders..... ist es dann noch ein Cheetai?? Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf.

Was würdet ihr eigentlich sagen wenn ich nun einen in Gr. 80nähe mit Stegverkleinerer, ab wann wäre der vorher schon Tragbar??
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
jumia
hat viel zu erzählen

Beitrag von jumia »

Macht es einen Unterschied ob ich die Träger gerafft annähe oder, wie im Ebook beschrieben, gefaltet?
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

jumia hat geschrieben:Macht es einen Unterschied ob ich die Träger gerafft annähe oder, wie im Ebook beschrieben, gefaltet?
Tragetechnisch ist beides gut. Was für Dich bequemer ist, ist typsache...
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
jumia
hat viel zu erzählen

Beitrag von jumia »

Dann muss ich wohl 2 nähen :mrgreen:
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Sagt mal, ich möchte mir nun einen neuen nähen für die Bauchmaus...frage mich aber grad welche Größe des Rückenteiles ich nehmen kann damit er lange hält, er bekommt natürlich ne Stegverkleinerung......was meint ihr??
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Jonna hat geschrieben:Sagt mal, ich möchte mir nun einen neuen nähen für die Bauchmaus...frage mich aber grad welche Größe des Rückenteiles ich nehmen kann damit er lange hält, er bekommt natürlich ne Stegverkleinerung......was meint ihr??

Die mittlere reicht vollkommen. Umgeklappt konnte ich ab der Geburt damit tragen. Und meinen dreijährigen kann ich immer noch damit mal eben auf den Rücken nehmen.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“