Na? Und ihr so ohne KK ;O)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: Na? Und ihr so ohne KK ;O)

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Jessi79 hat geschrieben:Naja, man kann es ja als Übergangslösung ansehen ... ;-)

Hm so lange kann ich fasten glaub ich und 1 oder 2 Wochen ohne ja das halte ich gut aus 8)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Tinchen73 hat geschrieben:http://sutkk.foren-city.de/
Mille müsste die Einzelforen nur noch freischalten!!!!! :wink:
Den Link hab ich von hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&start=90
aber blind wird man da schon :mrgreen: :oops: 8)
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Ich werd mich vorerst auch nicht registrieren, bis definitiv klar ist,. was mit der alten KK passiert :oops:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich hätte auch gerne die alte KK wieder.......warte auch ncoh ein wenig ab und hoffe....
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

sternchen3481 hat geschrieben:Mir gehts leider genauso- hätte Sachen zu verkruschteln, suche selbst auch noch das ein oder andere- bräuchte grade Wollebi für unsere grosse Prinzessin :wink:
Ich hab welsche, geb isch aber nicht her, weil unsere Motte die braucht... Bild

Aber ne Wahmies hab ich immer noch im Angebot...ganz frisch....mit den Kuhflecken :mrgreen:
Sorry, konnts mir nicht verkneifen.... :mrgreen:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

@jeannex: du hast ne PN- DIE WHAMIES IST MEINE :P
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich werd mich vorerst auch nicht registrieren, bis definitiv klar ist,. was mit der alten KK passiert :oops:

Oh prima ihr wartet auch ab :D Klasse, mal guckenob Andrea noch ne Petiton startet heute Mittag :D
Sandküste hat geschrieben:ich hätte auch gerne die alte KK wieder.......warte auch ncoh ein wenig ab und hoffe....
Auch hier prima :D von dir auch noch zu warten :wink:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

:roll:

Jetzt wird zwar keiner ausfällig was die Gründe der KK-Schliessung angeht (Danke :mrgreen: ) aber alle hauen ab in eine fremde KK :(

MenscH...wenn alle in ne fremde KK gehen...dann sehen die Admins auch keine Anlass die alte in Betrieb zu nehmen :(

Darum!

HALTET ZUR ALTEN KRUSCHELKISTE!!!!!!!!!! GEHT NICHT FREMD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich brauch aber auch echt die KK auf lange Sicht!!! Ich brauch Leggings, nen SChlafi, muss Windeln loswerden...
Liebe Grüsse, Andrea
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich warte auch lieber. Auch wenn ich noch ganz viel brauche und hier einiges noch rum liegt was weg soll. :D

Nicole und alle anderen bereden doch noch darüber.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Naja ich hab einiges abzugeben und ich brauch das Geld soooooo dringend grade. Mein Auto hat mich heute kurz 150 Euro gekostet (noch ein Grund der mich immer mehr bestärkt es abzuschaffen ... kann man eigentlich Autos auch verkruscheln? 8) ) und nu ist absolute Ebbe in der Kasse. :(
Ebay mag ich nich wirklich, nur für ganz bestimmte Dinge...

*mich rechtfertige* ;-)
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“