Schnittmuster für die Barfoots gekauft.
Mal schauen, ob und wann ich darüber berichten kann. Rechnet besser nicht vor dem nächsten Jahr damit
https://www.extremtextil.de/plattenware ... sohle.html sind die einzigen, wo ich von dünnen Sohlen weiß, AfS hat noch 4 mm dicke (allerdings haben die vor allem Profil, dürften trotzdem gut biegsam sein).ixmix hat geschrieben: 20.09.2019, 09:27 Ich hab mich auch von euren tollen Schuhen anstecken lassen und Tiptaps genäht, bzw. bin noch nicht ganz fertig.
Ich hab die Sohlenplatte von Langlauf gekauft, die ist mir aber zu hart. Bei Amazon gibt's von vibram eine für Barfußschuhe, die gefällt mir am besten, allerdings gibt's da nur Riesenstücke und entsprechend teuer. Habt ihr noch ne andere Bezugsquelle? Oder nutzt ihr die Vibram supernewflex? Wie ist die?
Dann hab ich hier snappap liegen, ob sich das auch für Schuhe eignet?
Wow, wie schön und ordentlich! Ich habe die 4mm von Extremtextil, Vibram. Die ist toll.ixmix hat geschrieben: 20.09.2019, 09:27 Ich hab mich auch von euren tollen Schuhen anstecken lassen und Tiptaps genäht, bzw. bin noch nicht ganz fertig.
Ich hab die Sohlenplatte von Langlauf gekauft, die ist mir aber zu hart. Bei Amazon gibt's von vibram eine für Barfußschuhe, die gefällt mir am besten, allerdings gibt's da nur Riesenstücke und entsprechend teuer. Habt ihr noch ne andere Bezugsquelle? Oder nutzt ihr die Vibram supernewflex? Wie ist die?
Dann hab ich hier snappap liegen, ob sich das auch für Schuhe eignet?