Frage Ikea Kinderküche
- christina
- Profi-SuTler
Re: AW: Frage Ikea Kinderküche
Hihi cool, Gratuliere 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Berichte Berichte Berichte
Büüüdddddeeeeeee
Und Glückwunsch!
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Re: Frage Ikea Kinderküche
Also bei uns war es relativ entspannt. Wir sind mit mehreren anderen durch die Kassen rein, ein bisschen laufen und dann waren doch ziemlich viele Küchen da. Aber mein Mann war 2.!!! 
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Also jetzt liegen immernoch ziemlich viele da!
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube auch die werden dementsprechend viel auf Lager haben. Mit so einem Ansturm wurde sicher gerechnet. 
- Elli567
- Profi-SuTler
Wir waren auch erfolgreich
und für Junior gabs gleich noch die Werkbank (die bekommt er dann nächste Weihanchten oder so...), die hatten sie bei uns nämlich auch reduziert. O-Ton Ikea-Mitarbeiter: "Das wär ja sonst gemein für die Jungs, wenns nur Mädelskram gibt!"
Andrang war ordentlich, aber auch hier waren genug Küchen da (aktuell lt. Internet noch 315 Stück)
Unterteil hab ich schon aufgebaut und wird schon bespielt.
Andrang war ordentlich, aber auch hier waren genug Küchen da (aktuell lt. Internet noch 315 Stück)
Unterteil hab ich schon aufgebaut und wird schon bespielt.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wüsste nicht, warum eine Küche nicht auch für Jungs ist.
Da lobe ich mir meinen (lecker!) kochenden Mann.
Hier sinds nur noch 36 Stück im Ikea Regensburg.
Hier sinds nur noch 36 Stück im Ikea Regensburg.
-
EhMiwm
Die haben bestimmt aus dem Wahnsinn des letzten Jahres gelernt.
Und Küchen nur für Mädchen? Pah... So ein Quark...
Hier gibt es beides, Werkbank und Küche, und beides wir viel bespielt.
Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung.
Und Küchen nur für Mädchen? Pah... So ein Quark...
Hier gibt es beides, Werkbank und Küche, und beides wir viel bespielt.
Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung.
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
So ein Blödsinn .mein absoluter autosohn liebt seine küche
fix vom Handy
fix vom Handy
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- agnesss
- möchten wir nicht mehr missen
Klar ist die Küche auch für Jungs, meiner verlangt sogar meine (sehr mädchenhafte
) Schürze anzuziehen wenn er mit mir in der Küche werkelt.
Und JAAAA, wir haben auch eine erbeutet. Ich war mit meiner Schwiegermutter dort, weil mein Mann noch so kaputt vom gestrigen Umzug war.
Puh, war nicht ohne was da so los war. Wir waren ganz vorn mit am Start, kamen aber erst an den Paletten an als nur noch sehr wenige dort lagen. Manche Leute waren schon ein bißchen hektisch und rabiat drauf
Wir haben vor lauter Panik erst das Oberteil der Küche und dann aus Versehen die Werkbank, die in dem Durcheinander genau daneben lag, auf den Wagen geladen. SchwieMu hat es aber gemerkt und wollte das passende Unterteil vom Stapel holen -zu dem Zeitpunkt waren es nur noch 3 Kartons
Und da waren dann andere schneller und so standen wir erstmal mit ein paar anderen Mitstreitern etwas ratlos und enttäuscht da. Es kam aber sofort ein Mitarbeiter, der uns auf einen weiteren Verkaufspunkt nahe der Information verwies, und auf eine Mitarbeiterin, die schon dabei war eine neue Palette ranzukarren. Erleichterung pur
Sie hat ihren Gabelstapler dann stehen lassen und fragte, ob wir jeder gleich das Paket runternehmen wollten, sie würde das dann gar nicht mehr einräumen. Haben wir gemacht und sind nun stolze Besitzer der lang gewünschten Ikeaküche
Um der zunehmenden Unterzuckerung Herr zu werden gab es anschließend noch Hotdogs.
Danke an alle Mitfiebernden und viel Glück allen, die noch losmüssen (ob so spät noch was zu holen ist?)!
Und JAAAA, wir haben auch eine erbeutet. Ich war mit meiner Schwiegermutter dort, weil mein Mann noch so kaputt vom gestrigen Umzug war.
Puh, war nicht ohne was da so los war. Wir waren ganz vorn mit am Start, kamen aber erst an den Paletten an als nur noch sehr wenige dort lagen. Manche Leute waren schon ein bißchen hektisch und rabiat drauf
Um der zunehmenden Unterzuckerung Herr zu werden gab es anschließend noch Hotdogs.
Danke an alle Mitfiebernden und viel Glück allen, die noch losmüssen (ob so spät noch was zu holen ist?)!
A. mit Chefmäuserich (04/12) und Chefmäusin (07/17)