Tragen im TV - Sammelstrang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- awa
- alter SuT-Hase
Re: Tragen im TV - Sammelstrang
Wird Scrubs noch ausgestrahlt? Jedenfalls wird dort in mehreren Folgen (und Staffeln) getragen
allerdings nicht im Tuch und manchmal mit Blick nach vorn, manchmal Bauch an Bauch und mindestens einmal auch auf dem Rücken 
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Jaaa, Scrubs läuft momentan wieder nachmittags.
Heute wurde dort schon eine "Trage" mit Puppe nach vorn getestet, da Carla schwanger ist.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Grad bei den Simpsons: Eine Woodstock-Verarsche... Einige getragene Babys, vorm Bauch, mit Blick nach vorne, auf dem Rücken.
Und eine echt geniale Scene: eine Mama kippte um und ein Baby krabbelte auf sie zu, öffnete ihre Bluse und bediente sich erstmal!:)
Und eine echt geniale Scene: eine Mama kippte um und ein Baby krabbelte auf sie zu, öffnete ihre Bluse und bediente sich erstmal!:)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern abend BR: Die göttliche Sophie - Das Findelkind Ein Baby in einem grottig schlecht gebundene Hüftsitzt. Der Po schaute zur Hälfte nach unten raus M. May musste das Baby gut festhalten. Die Kopfkante war auch viel zu locker... Aber ein schönes buntes Tragetuch 
Heute abend wohl bei Alarm für Cobra 11 RTL. In der TV-Movie ist ein Tragebild Mann mit Baby vorne evtl. Manduca? Ist nicht so gut zu erkennen.
Heute abend wohl bei Alarm für Cobra 11 RTL. In der TV-Movie ist ein Tragebild Mann mit Baby vorne evtl. Manduca? Ist nicht so gut zu erkennen.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Ja, die laufen gerade mit ner Manduca durch den Walddievier hat geschrieben: Heute abend wohl bei Alarm für Cobra 11 RTL. In der TV-Movie ist ein Tragebild Mann mit Baby vorne evtl. Manduca? Ist nicht so gut zu erkennen.
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Kathymami
- Power-SuTler
ich sehe es gerade und wollte es posten
ich sagte zu meinem Mann oh wie schön 2 Männer und Manduca
jetzt haben sie das Baby auf dem Rücken.... *g*
ich sagte zu meinem Mann oh wie schön 2 Männer und Manduca
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Nun klettern sie sogar mit der Manduca und offenen Hüftgurt nen Felsen runter. Die Puppe rutscht da nicht durch..
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Kathymami
- Power-SuTler
aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
für immer im <3
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
vielleicht ja auch ein Becco, weil dort hält das Kind auch ohne Hüftgurt???????
Soll das eine Komödie oder ein Krimi sein?
Soll das eine Komödie oder ein Krimi sein?
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Ahhhh, ich schau's auch grad. Warum machen die den Gurt nicht gescheit zu? Und dann werfen die das Baby, ehm, die Puppe einfach da runter. Das würde doch nie ohne Hüftgurt halten.