Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
awa
alter SuT-Hase

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von awa »

Wird Scrubs noch ausgestrahlt? Jedenfalls wird dort in mehreren Folgen (und Staffeln) getragen :wink: allerdings nicht im Tuch und manchmal mit Blick nach vorn, manchmal Bauch an Bauch und mindestens einmal auch auf dem Rücken :)
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Jaaa, Scrubs läuft momentan wieder nachmittags. :) Heute wurde dort schon eine "Trage" mit Puppe nach vorn getestet, da Carla schwanger ist.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Grad bei den Simpsons: Eine Woodstock-Verarsche... Einige getragene Babys, vorm Bauch, mit Blick nach vorne, auf dem Rücken.
Und eine echt geniale Scene: eine Mama kippte um und ein Baby krabbelte auf sie zu, öffnete ihre Bluse und bediente sich erstmal!:)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

Gestern abend BR: Die göttliche Sophie - Das Findelkind Ein Baby in einem grottig schlecht gebundene Hüftsitzt. Der Po schaute zur Hälfte nach unten raus M. May musste das Baby gut festhalten. Die Kopfkante war auch viel zu locker... Aber ein schönes buntes Tragetuch ;-)

Heute abend wohl bei Alarm für Cobra 11 RTL. In der TV-Movie ist ein Tragebild Mann mit Baby vorne evtl. Manduca? Ist nicht so gut zu erkennen.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

dievier hat geschrieben: Heute abend wohl bei Alarm für Cobra 11 RTL. In der TV-Movie ist ein Tragebild Mann mit Baby vorne evtl. Manduca? Ist nicht so gut zu erkennen.
Ja, die laufen gerade mit ner Manduca durch den Wald :D Allerdings haben sie den Hüftgurt gar nicht zu :lol:
LG
Unsichtbar
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ich sehe es gerade und wollte es posten :lol:

ich sagte zu meinem Mann oh wie schön 2 Männer und Manduca :mrgreen: jetzt haben sie das Baby auf dem Rücken.... *g*
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Nun klettern sie sogar mit der Manduca und offenen Hüftgurt nen Felsen runter. Die Puppe rutscht da nicht durch..
LG
Unsichtbar
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

vielleicht ja auch ein Becco, weil dort hält das Kind auch ohne Hüftgurt???????

Soll das eine Komödie oder ein Krimi sein?
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
ChaosPrincess
gehört zum Inventar

Beitrag von ChaosPrincess »

Ahhhh, ich schau's auch grad. Warum machen die den Gurt nicht gescheit zu? Und dann werfen die das Baby, ehm, die Puppe einfach da runter. Das würde doch nie ohne Hüftgurt halten.
Liebe Grüße
Alex mit Elijah

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“