Stillen im Tragetuch
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Re: Stillen im Tragetuch
Also ich mach das auch immer. Jetzt im Mei Tai..das geht wie Pisces schon gesagt hat super easy aber als ich Lias noch ausschließlich im Tuch getragen habe, hab ich das Tuch etwas gelockert und ihn bißchen runter rutschen lassen. Du müsstest schon ein Oberteil anziehen bei dem du oben an die Brust kommst. Probiers doch mal.
Gutes gelingen
Gutes gelingen
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Krass so schwer ist J schon? J wiegt erst 6150 und ist gute 60cmla-mo hat geschrieben: Jaaa, ich habe ein Bild (glaub ich) werde es mal ausprobierenKeks ist fast 8kg schwer bei 65cm...
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, ich hab hier nen Sahne-Brockendirah hat geschrieben:Krass so schwer ist J schon? J wiegt erst 6150 und ist gute 60cmla-mo hat geschrieben: Jaaa, ich habe ein Bild (glaub ich) werde es mal ausprobierenKeks ist fast 8kg schwer bei 65cm...
Aber ist ja auch ein Määäääädchen.
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
-
pisces
- SuT-Legende
hier sieht man ganz gut, dass man nix sieht

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
@Pisces: Das sieht ja easy aus!!!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
- Sonnenblume23
- hat viel zu erzählen
Im Tuch selbst haben wir jetzt noch nicht gestillt. Ich lasse es wohl gebunden und nehme ihn zum stillen aber raus. Liegt aber auch daran, das er sich gerne nochmal verschluckt und ich ihn so dann besser im Griff habe. 
Liebe Grüße
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen
Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen
Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich habs oft probiert aber noch nie geschafft... Egal ob Brust oben raus, Shirt hoch, Tuch lockerer, bei mir funktioniert das nicht. *hmpf*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
layla
- gehört zum Inventar
Bei mir funktioniert das auch nicht, weil mein Kleiner einfach nicht aufrecht trinken will. Er nuckelt, lässt wieder los etc., aber getrunken wird in der Position nicht.
- christina
- Profi-SuTler
Geht!
Einfach etwas runterlassen und ich zieh IMMER ein Shirt an, bei dem ich VON OBEN an die Brust komme! Am besten gehts im Mei Tai find ich!
Einfach etwas runterlassen und ich zieh IMMER ein Shirt an, bei dem ich VON OBEN an die Brust komme! Am besten gehts im Mei Tai find ich!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011