Ich bin über einen Thread bei den Raben schon drauf gestoßen und frage mich, wer das Ding kauft. Mit einer Gewichtsbegrenzung von 6-14 kg fängt er deutlich später an als die anderen BBs, und 14 kg sind auch nur 2 kg mehr als beim BB Active.
Und natürlich ist es klar, dass man damit mit Gesicht nach vorne tragen kann - denn wenn das plötzlich für BB nicht mehr ok wäre, dann würde ja deren ganzes Weltbild zusammenbrechen, und sie müssten ihr Sortiment komplett überdenken...
BB Comfort Carrier, schon gesehen??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: BB Comfort Carrier, schon gesehen??
ganz ehrlich: ich find, der sieht immernoch bescheiden aus und ist in meinen augen wenn überhaupt nur ganz geringfügig besser als der alte...
mag ja sein, dass es marketingtechnisch nicht möglich ist, das auf einmal zu ändern, aber ehrlich: wer inzwischen weiß, das der bb nicht gut ist, wird auch den nicht kaufen. und ich verbreite es nach wie vor in der welt...
mag ja sein, dass es marketingtechnisch nicht möglich ist, das auf einmal zu ändern, aber ehrlich: wer inzwischen weiß, das der bb nicht gut ist, wird auch den nicht kaufen. und ich verbreite es nach wie vor in der welt...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- ireth
- schreibt ganz schön oft
Ich werde ihn auch nicht empfehlen, denn ich empfele generell keine TH wo das umdrehen möglich ist
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber im Tuch kannst du doch auch mit Gesicht nach vorne tragenireth hat geschrieben:Ich werde ihn auch nicht empfehlen, denn ich empfele generell keine TH wo das umdrehen möglich ist
- Capesider
- SuT-Legende
Ich finde es schade, dass sie trotzdem noch mit der "nach vorne"-Trageweise werben und diese abbilden, und der Kopd des Kindes wird auch in keinster Weise gestützt, nach wie vor. Wenn ich BB-Eltern sehe, haben die immer mindestens 1 Hand am Kopf ihres Kindes damit es ihnen nicht rausfällt. Wie soll man mit dem Ding dann alltägliche Arbeiten erledigen? Und alle BB-Eltern die ich bisher gesprochen habe, klagen darüber, dass sie so schnell Rückenschmerzen bekommen. Sie glauben dann aber nicht, dass das speziell am BB liegt, sondern sie schieben es aufs Tragen allgemein und wollen ihre Kinder dann meist so wenig wie möglich tragen, weil es für sie selber ja ungesund ist.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :