Fische sienna mit Cashmere

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Fische sienna mit Cashmere

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:Haha.......ich wußte fruba rastet aus.... :lol: :lol:
Ich habe aber noch nicht bestellt ich warte erst mal auf eure Fotos hier :mrgreen: Ich muss ja auch noch die Petrol Fische weich machen, aber die würden sich farblich wohl recht gut übereinander auf dem Stapel machen.
Mal schauen evtl. könnte ich etwas anderes ziehen lassen? **mal auf den Stapel schau** Nein :( :roll: :wink: :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

Oh ist das rosa???
Oder sagt mir das nur mein Monitor :lol:

Und mh teuer... die Indio cashmeres sind schon einiges teuerer!
bin überrascht!
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich musste nur so lachen, da Du so eisern allen anderen Tierchen wiederstehst und nun das......!

Ich hab auch schon hin und her überlegt aber ich muss jetzt echt erst mal bis Weihnachten warten....*wieeinkleineskindfühlundtagezähl*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Oooooh Fische, und dann noch Cashmere...
aber die Farbe überzeugt mich auch nicht so...

Wie sieht sie bei euch überhaupt aus :lol: ???
Bei mir ist es ein helles aprikot?!

Das Indio cashmere graphit ist leider auch nicht so meins, ebenso wie das Indio kupfer/graphit...
schade eigentlich...

vielleicht doch die Geckos Sahara?
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

Sie gefallen mir. Sie können rosa sein, ich habe eine Tochter. :mrgreen:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:Ich hab auch schon hin und her überlegt aber ich muss jetzt echt erst mal bis Weihnachten warten....*wieeinkleineskindfühlundtagezähl*
Nein das ist doch ein Sondertuch,... bis Weihnachten ist es sicher weg,.... schnell kauf es und wenn es nicht gefällt kannst du es mir zu Weihnachten unter den
:xtree:
legen :engel
Cinnamon hat geschrieben:Wie sieht sie bei euch überhaupt aus :lol: ???
Bei mir ist es ein helles aprikot?!
Ich denke es ist so die Farbe der italienischen ??? also ich kann es mir voll vorstellen auch wenn ich hier am Laptop sitze.

irgendwie hat DD es geschafft meinen wunden Punkt zu finden, ich liebe Fische und das Rosenquarz hat mich ja schon gelehrt das ich auch eher unpassende Farben ignoriere wenn es um das tragen geht.
Also das ist ja echt gemein :wink: :mrgreen: :roll: :wink: :lol: da dachte ich die Fische werden wie im Glückspäckchen dunkelblau :D sein und jetzt bin ich mir ganz unsicher ob ich die brauche. Aber Cashmere schreckt mich ab, einmal weil es ja teurer ist und einmal wegen der Pflege wobei ich Tücher ja eh nur noch von Hand wasche. :D

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ich würde ja, aber...............*geldbeutelumdrehundganzfestschüttel*.........ich kann nicht!!! Ich muss auf die nächste Cashmere-Kollektion warten.....

Also Fruba- RAN ANS TUCH !!!!!! und dann foooooooooooooooooodddoooooooooooooooooooooooooosssssss 8)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Wow! :shock:
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
jatta

Beitrag von jatta »

Peanut hat geschrieben:Oh ist das rosa???
Oder sagt mir das nur mein Monitor :lol:

Und mh teuer... die Indio cashmeres sind schon einiges teuerer!
bin überrascht!
Die Indios haben 30% Cashmere Anteil, die Fische nur 15%...ich denke, das kommt daher. Und zum Glück sind sie nicht mein Fall :)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:ich würde ja, aber...............*geldbeutelumdrehundganzfestschüttel*.........ich kann nicht!!! Ich muss auf die nächste Cashmere-Kollektion warten.....

Also Fruba- RAN ANS TUCH !!!!!! und dann foooooooooooooooooodddoooooooooooooooooooooooooosssssss 8)
Hach mellmull das olle Geld, ich warte besser auf das nächste Tuch das mir perfekt passt/steht.

ich habe es mal meiner Frau gezeigt, evtl. kauft die es sich :mrgreen: Die wollte ja schon immer etwas mit Wolle oder Cashmere :mrgreen: Ich habe die Idee, schenke es doch deinem Mann zu Weihnachten.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“