Ich habe aber noch nicht bestellt ich warte erst mal auf eure Fotos hiermellmull hat geschrieben:Haha.......ich wußte fruba rastet aus....![]()
Mal schauen evtl. könnte ich etwas anderes ziehen lassen? **mal auf den Stapel schau** Nein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich habe aber noch nicht bestellt ich warte erst mal auf eure Fotos hiermellmull hat geschrieben:Haha.......ich wußte fruba rastet aus....![]()
Nein das ist doch ein Sondertuch,... bis Weihnachten ist es sicher weg,.... schnell kauf es und wenn es nicht gefällt kannst du es mir zu Weihnachten unter denmellmull hat geschrieben:Ich hab auch schon hin und her überlegt aber ich muss jetzt echt erst mal bis Weihnachten warten....*wieeinkleineskindfühlundtagezähl*
Ich denke es ist so die Farbe der italienischen ??? also ich kann es mir voll vorstellen auch wenn ich hier am Laptop sitze.Cinnamon hat geschrieben:Wie sieht sie bei euch überhaupt aus???
Bei mir ist es ein helles aprikot?!
Die Indios haben 30% Cashmere Anteil, die Fische nur 15%...ich denke, das kommt daher. Und zum Glück sind sie nicht mein FallPeanut hat geschrieben:Oh ist das rosa???
Oder sagt mir das nur mein Monitor![]()
Und mh teuer... die Indio cashmeres sind schon einiges teuerer!
bin überrascht!
Hach mellmull das olle Geld, ich warte besser auf das nächste Tuch das mir perfekt passt/steht.mellmull hat geschrieben:ich würde ja, aber...............*geldbeutelumdrehundganzfestschüttel*.........ich kann nicht!!! Ich muss auf die nächste Cashmere-Kollektion warten.....
Also Fruba- RAN ANS TUCH !!!!!! und dann foooooooooooooooooodddoooooooooooooooooooooooooosssssss