Erfahrungen mit Tragetuch von Nästhäckchen??
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Erfahrungen mit Tragetuch von Nästhäckchen??
Hast du also vor ein paar Tagen das rot-orange von ebay bekommen? Ich hatte zum Vernähen auch drauf geboten. Was ich aber sagen will, ich habe einige schöne Hoppetücher von Flohmärkten für um die 30€. Hast Du die Möglichkeit in deiner Nähe auf Kinderflohmärkte zu gehen? Ansonsten gehen die Hoppetücher bei ebay auch nicht für so viel Geld weg. Kosten ja neu nicht mal 70€ glaube ich.
- mellmull
- Power-SuTler
Nein, ich hab auf ein blau-gestreiftes geboten.....wahrscheinlich mag ichs aber auch vernähen 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Naja, solche Erfahrungsberichte sind immer schwer zu beurteilen, finde ich. Du wirst dort auch reihenweise Berichte finden in denen Eltern ihrem BB anpreisen.LeonsMama hat geschrieben:schade, ich habe bisher nur 2 Positive Berichte gelesen auf chiao.de (oder wie das heißt)
Dies Forum hingegen bietet sehr verlässliche Quellen, da hier eine ganze Menge Trageberaterinnen zu finden sind.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Das "normale" lange Tuch bei Hoppe kostet 55,- Euro neu, das Leichte und das kbA-Tuch kosten 65,- Euro. Dafür, dass sie neu so "günstig" sind, gehen sie bei Ebay relativ teuer weg, finde ich!anne_perle hat geschrieben:Ansonsten gehen die Hoppetücher bei ebay auch nicht für so viel Geld weg. Kosten ja neu nicht mal 70€ glaube ich.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)