Erfahrungen mit Tragetuch von Nästhäckchen??

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Erfahrungen mit Tragetuch von Nästhäckchen??

Beitrag von anne_perle »

Hast du also vor ein paar Tagen das rot-orange von ebay bekommen? Ich hatte zum Vernähen auch drauf geboten. Was ich aber sagen will, ich habe einige schöne Hoppetücher von Flohmärkten für um die 30€. Hast Du die Möglichkeit in deiner Nähe auf Kinderflohmärkte zu gehen? Ansonsten gehen die Hoppetücher bei ebay auch nicht für so viel Geld weg. Kosten ja neu nicht mal 70€ glaube ich.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Nein, ich hab auf ein blau-gestreiftes geboten.....wahrscheinlich mag ichs aber auch vernähen :wink:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

LeonsMama hat geschrieben:schade, ich habe bisher nur 2 Positive Berichte gelesen auf chiao.de (oder wie das heißt)
Naja, solche Erfahrungsberichte sind immer schwer zu beurteilen, finde ich. Du wirst dort auch reihenweise Berichte finden in denen Eltern ihrem BB anpreisen.
Dies Forum hingegen bietet sehr verlässliche Quellen, da hier eine ganze Menge Trageberaterinnen zu finden sind.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

anne_perle hat geschrieben:Ansonsten gehen die Hoppetücher bei ebay auch nicht für so viel Geld weg. Kosten ja neu nicht mal 70€ glaube ich.
Das "normale" lange Tuch bei Hoppe kostet 55,- Euro neu, das Leichte und das kbA-Tuch kosten 65,- Euro. Dafür, dass sie neu so "günstig" sind, gehen sie bei Ebay relativ teuer weg, finde ich! :? DD-Tücher sind bei Ebay kaum teurer (ein 4,60er Hoppe kriegst du bei Ebay so um die 35 - 40 Euro, ein DD für 40 - 50! - aber wie gesagt, du kannst bei beiden Marken echte Schnäppchen machen!). Also dafür, dass der Preisunterschied der neuen Tücher so immens ist, ist das echt heftig! :shock:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“