Geckos Macchia
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Geckos Macchia
Die sind ja toll! Schön bunt. Aber man (bzw ich) kann eben leider nicht alles haben *seufz*. Bin gespannt auf Tragebilder- wenn ich sie schon nicht selber habe, will ich wenigstens tolle Bilder sehen!!! 
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Für mich sind sie farblich einfach nichts,...
Juhhuu Geld gespart
ich freue mich so
**jipieee** ich kann wiederstehen **jippieee** bin fast nicht ATTA, sonst hätte ich sie sicher doch bestellt und die Blätter auch.
Juhhuu Geld gespart
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich weiß nicht
.
Irgendwie finde ich die total klasse, andererseits weiß ich nicht ob ich wirklich mit bunten Reptilien rumlaufen mag
.
Irgendwie finde ich die total klasse, andererseits weiß ich nicht ob ich wirklich mit bunten Reptilien rumlaufen mag
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
Die sind bestimmt nicht so tragfähig wie die Leinen-Geckos... jemand soll mich bitte endgültig davon überzeugencoccolone hat geschrieben:@Bilingua: Macchia noch dazu bestellen?
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Bitte, dann versuche ich das mal:
Die sind bestimmt nicht so tragfähig wie die Leinen-Geckos!
Aber vor allem sind sie doch auch ganz schön bunt... Die Leinen-Geckos sind wirklich ziemlich dunkel. Aber das hier ist mir ein bisschen zu auffällig. Ich finde deshalb, Du hast mit dem Leinen-Tuch eine gute Wahl getroffen!
Die sind bestimmt nicht so tragfähig wie die Leinen-Geckos!
Aber vor allem sind sie doch auch ganz schön bunt... Die Leinen-Geckos sind wirklich ziemlich dunkel. Aber das hier ist mir ein bisschen zu auffällig. Ich finde deshalb, Du hast mit dem Leinen-Tuch eine gute Wahl getroffen!
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
vielen Dank, jetzt gehts mir besser 
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
- ellaundbo
dir ein 5er mit mir teilen für 'nen sling?Bilingua hat geschrieben:mann, sind die gemein. habe mir grade die Leinen-Geckos zugelegt und jetzt?! was soll ich jetzt tun?!![]()
ich brauch das auch... als sling (und als tuch - dafür verzichte ich aber auf 'nen leinen-gecko sling!!)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Warum heißen die "Busch"?
- coccolone
- Dipl.-SuT
Oder italienisch fuer Farbtupfer (allerdings auch fuer Fleck).LaLeMi hat geschrieben:Warum heißen die "Busch"?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- minalusch
Darauf hab ich gewartet 
Ich musste sie mir bestellen, wo ich doch eigentlich nichts mehr bestellen wollte .............
Ich musste sie mir bestellen, wo ich doch eigentlich nichts mehr bestellen wollte .............
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)