Geckos Macchia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Geckos Macchia

Beitrag von rhapsody »

Die sind ja toll! Schön bunt. Aber man (bzw ich) kann eben leider nicht alles haben *seufz*. Bin gespannt auf Tragebilder- wenn ich sie schon nicht selber habe, will ich wenigstens tolle Bilder sehen!!! :smilie_und_kind:
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Für mich sind sie farblich einfach nichts,... :mrgreen:

Juhhuu Geld gespart :D ich freue mich so :mrgreen: **jipieee** ich kann wiederstehen **jippieee** bin fast nicht ATTA, sonst hätte ich sie sicher doch bestellt und die Blätter auch.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Ich weiß nicht :roll: .

Irgendwie finde ich die total klasse, andererseits weiß ich nicht ob ich wirklich mit bunten Reptilien rumlaufen mag :shock: .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

coccolone hat geschrieben:@Bilingua: Macchia noch dazu bestellen? ;)
Die sind bestimmt nicht so tragfähig wie die Leinen-Geckos... jemand soll mich bitte endgültig davon überzeugen :D
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Bitte, dann versuche ich das mal:

Die sind bestimmt nicht so tragfähig wie die Leinen-Geckos! :D
Aber vor allem sind sie doch auch ganz schön bunt... Die Leinen-Geckos sind wirklich ziemlich dunkel. Aber das hier ist mir ein bisschen zu auffällig. Ich finde deshalb, Du hast mit dem Leinen-Tuch eine gute Wahl getroffen!
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

vielen Dank, jetzt gehts mir besser :)
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Bilingua hat geschrieben:mann, sind die gemein. habe mir grade die Leinen-Geckos zugelegt und jetzt?! was soll ich jetzt tun?! :oops: :roll:
dir ein 5er mit mir teilen für 'nen sling? :D :lol: 8)
ich brauch das auch... als sling (und als tuch - dafür verzichte ich aber auf 'nen leinen-gecko sling!!) :oops:
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Warum heißen die "Busch"?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

LaLeMi hat geschrieben:Warum heißen die "Busch"?
Oder italienisch fuer Farbtupfer (allerdings auch fuer Fleck). :wink:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
minalusch

Beitrag von minalusch »

Darauf hab ich gewartet :(

Ich musste sie mir bestellen, wo ich doch eigentlich nichts mehr bestellen wollte .............
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“