Ich würde mal das Getreide weglassen.
Hast du diesen Thread mal gelesen?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 76&t=36382
Verstopfung? BITTE um Hilfe!!!
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Verstopfung? BITTE um Hilfe!!!
Gut also dann nur Obst? Also Banane, Apfel Birne ...???
-
Tiamat
wenn er das bisher gut vertragen hat probiert es mal so. =)
-
Serafina
- gehört zum Inventar
@Tiamat, ich meinte, dass unser Kleiner auch seit knapp 4 Wochen Beikost bekommt. Und wir vom Datum her einen Tag vor der Threadstellerin angefangen haben, er aber bisher nur den Mittagsbrei bekommt.
Nach Bedarf stillen würde ich natürlich trotzdem, wegen der Flüssigkeit. Auch nach den Mahlzeiten. Unser Kleiner isst bisher meist so 100g und trinkt dann nochmal ordentlich. Heisst ja Beikost und nicht Hauptkost. Wenn er ganz schlimme Bauchschmerzen hat, bekommt er ein Kümmelzäpfchen. Dann wirds schnell besser. Kennst du ja bestimmt.
Nach Bedarf stillen würde ich natürlich trotzdem, wegen der Flüssigkeit. Auch nach den Mahlzeiten. Unser Kleiner isst bisher meist so 100g und trinkt dann nochmal ordentlich. Heisst ja Beikost und nicht Hauptkost. Wenn er ganz schlimme Bauchschmerzen hat, bekommt er ein Kümmelzäpfchen. Dann wirds schnell besser. Kennst du ja bestimmt.
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
- Beccy
- alter SuT-Hase
ICh hätte wegen der Blähungen auch dazu geraten erstmal das Getreide nochmal wegzulassen. Manchmal braucht der Darm noch ein bisschen, bis er damit umgehen kann.
LG,
LG,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)