ja, DAS seh ich ja ein, aber die ganz normale BW da wär ich von selber gar nicht drauf gekommen, die von Hand zu waschen...Jessi79 hat geschrieben:Na ich hab noch welche aus Wolle/Seide fürs TT, grade jetzt im Sommer, weil sie eh immer so furchtbar schwitzt... die wasche ich von Hand ...
Babylegs - von Hand waschen?
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Babylegs - von Hand waschen?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Oh gut zu wissen, dass ihr sie einfach mit der normalen Wäsche wascht und sie das gur überleben!
Ich habe sie bisher mit den Mikrofaser-Sportsachen meines Mannes im Feinwaschprogramm auf 30° gewaschen.
Aber dann mach ich mir da jetzt keinen Kopf mehr drum, schon alleine doof immer dran zu denken sie auf nen extra Haufen zu packen.
Ich habe sie bisher mit den Mikrofaser-Sportsachen meines Mannes im Feinwaschprogramm auf 30° gewaschen.
Aber dann mach ich mir da jetzt keinen Kopf mehr drum, schon alleine doof immer dran zu denken sie auf nen extra Haufen zu packen.
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Hab ja auch grad frisch welche bekommen. Handwäsche wird empfohlen, aber das Wäschesymbol zeigt eigentlich 40° Schonwaschgang an...jeannex hat geschrieben:Ich hab heute eher mehr durch Zufall auf der Packung entdeckt, daß eigentlich handwäsche angegeben wird.
abgesehen davon, dass ich mich ja nichtmal daran halte *g*
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine kommen immer in die ganz normale 40°C Wäsche.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
-
Lösche Benutzer 2645
Ich tu meine NICHT mehr in die WaMa, sie leiern aus!!!!!!!
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das ist doch gut, dann schneiden sie wenigstens nicht mehr einfinleysmama hat geschrieben:Ich tu meine NICHT mehr in die WaMa, sie leiern aus!!!!!!!
-
Lösche Benutzer 2645
Sajuri hat geschrieben:Das ist doch gut, dann schneiden sie wenigstens nicht mehr einfinleysmama hat geschrieben:Ich tu meine NICHT mehr in die WaMa, sie leiern aus!!!!!!!
Ne rutschen dann halt nur vom Bein, nett
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das ist dann natürlich doof.finleysmama hat geschrieben:Sajuri hat geschrieben:Das ist doch gut, dann schneiden sie wenigstens nicht mehr einfinleysmama hat geschrieben:Ich tu meine NICHT mehr in die WaMa, sie leiern aus!!!!!!!![]()
Ne rutschen dann halt nur vom Bein, nett
Unsere tulip in der waschmaschine gewaschen sind auch etwas ausgeleiert, sitzen nicht mehr stramm aber rutschen auch nicht. Die von hand gewaschenen schneiden ein
- Andrea
- SuT-Sponsor
Meine werden gelegentlich bei 60 Grad durch die WaMa geballert. Ansonsten bei reg. 40 Grad.
Bei Handwäsche würd ich den ganzen aufgesammelten Bodendreck doch nie rauskriegen?!
Bei Handwäsche würd ich den ganzen aufgesammelten Bodendreck doch nie rauskriegen?!
Liebe Grüsse, Andrea