Allerdings sollten wir DIr noch den Rat mit auf den Weg geben, Dein Geld beisammen zu halten
Einige Fragen zum Sling
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Einige Fragen zum Sling
Noch 10 Beiträge und ein paar Tage...
Allerdings sollten wir DIr noch den Rat mit auf den Weg geben, Dein Geld beisammen zu halten
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
- antje143
- Mod a.D.
maralala hat geschrieben:Noch 10 Beiträge und ein paar Tage...
du bist gut-der rat nutzt eh nix...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
maralala
*lach* DA hast Du recht Antje! 
Liebe Grüße
*mara*
*mara*
- missabonum
- alter SuT-Hase
Ginevere hat geschrieben:Sehr lustig!maralala hat geschrieben:Da kommt sie aber noch nicht reinmissabonum hat geschrieben: Kruschelkiste![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd ja so gerne...
Noch mal schnell ein paar Beiträge hier und da schreiben und schwupp schon geht das Kruscheln los ( und es gibt keine Ende
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Genau, ich arbeite dran.
Bin ja schon so gespannt auf die Kruschelkiste.
Das mit dem Kostenfaktor habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört.
Da hilft wohl nur, selbst auch was anzubieten oder?
Bin ja schon so gespannt auf die Kruschelkiste.
Das mit dem Kostenfaktor habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört.
Da hilft wohl nur, selbst auch was anzubieten oder?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
maralala
*lach* naja, DAS hilft, aber wenn man sich von nix trennen kann
*hehe*
Liebe Grüße
*mara*
*mara*
-
Ginevere
- SuT-Legende
So, er ist fertig, eingeweiht und für gut befunden!
Eine ganz liebe SuTlerin hat mir ganz schnell ganz tolle rosa Ringe geschickt, die ich dann sofort vernäht habe.
Getestet wurde gestern. Erst bei einem schnellen Stadtbummel und dann Abends auf einer Feier. Ich muss sagen: Test bestanden! Sehr bequem und einfach zu binden.
Hier ein Beweisfoto. Da hatten wir uns gerade für die Party schick gemacht.

Sieht das okay aus?
Ich habe kurz nach dem Foto noch etwas nachgezogen weil die Ringe etwas hoch saßen.
Eine Frage habe ich aber noch: Lasst ihr den Sling immer eingefädelt oder fädelt ihr den Stoff bei jedem Gebraucht neu durch die Ringe?
Eine ganz liebe SuTlerin hat mir ganz schnell ganz tolle rosa Ringe geschickt, die ich dann sofort vernäht habe.
Getestet wurde gestern. Erst bei einem schnellen Stadtbummel und dann Abends auf einer Feier. Ich muss sagen: Test bestanden! Sehr bequem und einfach zu binden.
Hier ein Beweisfoto. Da hatten wir uns gerade für die Party schick gemacht.

Sieht das okay aus?
Ich habe kurz nach dem Foto noch etwas nachgezogen weil die Ringe etwas hoch saßen.
Eine Frage habe ich aber noch: Lasst ihr den Sling immer eingefädelt oder fädelt ihr den Stoff bei jedem Gebraucht neu durch die Ringe?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A