Welche Tücher soll ich verkaufen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Welche Tücher sollen gehen?

Indio Papaya Gr.4
12
13%
Sut rot Gr.4
10
11%
Indio Tiefblau Gr.4
18
19%
Rosalie Gr.5
10
11%
Indio Silber Leinen Gr.6
8
8%
Ellipsen Lavendel Seide Gr.6
6
6%
Millefiori Natur Seide Gr.6
6
6%
Wellen Holunder Sling
7
7%
Indio Pistazie Sling
8
8%
Ellipsen Lind-Papaya Sling
10
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Lia
Mod a.D.

Re: Welche Tücher soll ich verkaufen?

Beitrag von Lia »

oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööön :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Lia hat geschrieben:oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööön :D
Ja, eigentlich würd ich es auch gern behalten, aber ich hab es noch nie getragen, noch nicht mal auseinandergefaltet. Außerdem ist mir Gr. 6 zu lang. :wink: Zum Rumliegen ist es mir dann doch zu schade.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Also ich hab das Tiefblau und das papaya gewählt, auf die könnte ich getrost verzichten!

Aber das Seiden-Mille kannst Du natürlich auch gern an mich verkaufen! :mrgreen:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

~Anna~ hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööön :D
Ja, eigentlich würd ich es auch gern behalten, aber ich hab es noch nie getragen, noch nicht mal auseinandergefaltet. Außerdem ist mir Gr. 6 zu lang. :wink: Zum Rumliegen ist es mir dann doch zu schade.

Habs dann mal abgekreuzt - wäre auch dafür zu haben :mrgreen:
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Das Indio Papaya und das silber mit Leinen darf gerne zu mir wandern... :mrgreen: Ich fürchte nur mein Geldbeutel würde das nicht mitmachen. :( :wink:
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hey, ihr sollt doch nicht ankreuzen welche tücher ihr abkaufen wollt, sondern auf welche ihr an ihrer stellen verzichten könntet, man seid ihr böse 8) :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Lia hat geschrieben:hey, ihr sollt doch nicht ankreuzen welche tücher ihr abkaufen wollt, sondern auf welche ihr an ihrer stellen verzichten könntet, man seid ihr böse 8) :mrgreen:
:lol: Na mir solls recht sein. :wink:
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

~Anna~ hat geschrieben:
Dann schneide doch einfach ein Stück ab und verkauf es... Einen MT kann man bestimmt daraus machen, vielleicht auch nen Sling. :)
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Robo-mami hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:
Dann schneide doch einfach ein Stück ab und verkauf es... Einen MT kann man bestimmt daraus machen, vielleicht auch nen Sling. :)
Vom Mille auf keinen Fall! Das bleibt so wie es ist! Dann schon eher vom Lavendel.
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

:shock: Sowas zerschneidet man doch nicht!

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“