Welche Tücher soll ich verkaufen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: Welche Tücher soll ich verkaufen?
oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööön 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja, eigentlich würd ich es auch gern behalten, aber ich hab es noch nie getragen, noch nicht mal auseinandergefaltet. Außerdem ist mir Gr. 6 zu lang.Lia hat geschrieben:oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööön
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Struppi
- Profi-SuTler
Also ich hab das Tiefblau und das papaya gewählt, auf die könnte ich getrost verzichten!
Aber das Seiden-Mille kannst Du natürlich auch gern an mich verkaufen!
Aber das Seiden-Mille kannst Du natürlich auch gern an mich verkaufen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
~Anna~ hat geschrieben:Ja, eigentlich würd ich es auch gern behalten, aber ich hab es noch nie getragen, noch nicht mal auseinandergefaltet. Außerdem ist mir Gr. 6 zu lang.Lia hat geschrieben:oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööönZum Rumliegen ist es mir dann doch zu schade.
Habs dann mal abgekreuzt - wäre auch dafür zu haben
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Indio Papaya und das silber mit Leinen darf gerne zu mir wandern...
Ich fürchte nur mein Geldbeutel würde das nicht mitmachen.

Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
- Lia
- Mod a.D.
hey, ihr sollt doch nicht ankreuzen welche tücher ihr abkaufen wollt, sondern auf welche ihr an ihrer stellen verzichten könntet, man seid ihr böse

- ~Anna~
- Profi-SuTler
Lia hat geschrieben:hey, ihr sollt doch nicht ankreuzen welche tücher ihr abkaufen wollt, sondern auf welche ihr an ihrer stellen verzichten könntet, man seid ihr böse![]()
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Dann schneide doch einfach ein Stück ab und verkauf es... Einen MT kann man bestimmt daraus machen, vielleicht auch nen Sling.~Anna~ hat geschrieben:Ja, eigentlich würd ich es auch gern behalten, aber ich hab es noch nie getragen, noch nicht mal auseinandergefaltet. Außerdem ist mir Gr. 6 zu lang.Lia hat geschrieben:oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööönZum Rumliegen ist es mir dann doch zu schade.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Vom Mille auf keinen Fall! Das bleibt so wie es ist! Dann schon eher vom Lavendel.Robo-mami hat geschrieben:Dann schneide doch einfach ein Stück ab und verkauf es... Einen MT kann man bestimmt daraus machen, vielleicht auch nen Sling.~Anna~ hat geschrieben:Ja, eigentlich würd ich es auch gern behalten, aber ich hab es noch nie getragen, noch nicht mal auseinandergefaltet. Außerdem ist mir Gr. 6 zu lang.Lia hat geschrieben:oh du hast ein millefiori seide natur?! das musst du behalten...! das gibts ja selbst bei ebay so gut wie nieeeeee. das hätte ich ja gern noch, aber ich will nichts mehr kaufen und hab ja schon das nino seide... hach, aber das find ich so schöööönZum Rumliegen ist es mir dann doch zu schade.
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07