Geruch Wollüberhose

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geruch Wollüberhose

Beitrag von Tia »

Der Geruch ist ja auch am ausgeprägtesten wenn die Wollüberhose frisch gefettet ist, oder wieder feucht wird.
Das kann ich so nun bestätigen! Als ich sie gefettet habe hat sie die ersten Tage danach für mein Empfinden schon stark gemüffelt. Und nun nach der ersten Nacht wo sie im Einsatz war, find ich den Geruch schon gar nimmer unangenehm, ja fast schon angenehm :mrgreen:
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Hihi-bald hängst du deine Nase bestimt auch immer wieder heimlich rein weils so schön nach Schaf riecht :mrgreen:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Wieso riech ich nichts?

Unsere Wollhosen riechen nach gar nichts :(
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Tia hat geschrieben:Ja, ich geb zu, ich bin da bissl empfindlich :oops: :mrgreen: Na, dann werd ich mich dran gewöhnen müssen :wink:
ja, ich finde ihn einentlich auch angenehm. aber manchmal ist es schon extrem, da hast du recht.
tja, was machen? in spüli einlegen und danach wieder rückfetten - ist'n bisschen für die katz, aber vielleicht hilft es - oder mit ätherischen ölen als waschzusatz, z.b. lavendel oder bergamotte.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“