Das kann ich so nun bestätigen! Als ich sie gefettet habe hat sie die ersten Tage danach für mein Empfinden schon stark gemüffelt. Und nun nach der ersten Nacht wo sie im Einsatz war, find ich den Geruch schon gar nimmer unangenehm, ja fast schon angenehmDer Geruch ist ja auch am ausgeprägtesten wenn die Wollüberhose frisch gefettet ist, oder wieder feucht wird.
Geruch Wollüberhose
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
- Beiträge: 1853
- Registriert: 08.04.2009, 10:21
Re: Geruch Wollüberhose
-
monelein
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3259
- Registriert: 23.09.2008, 07:51
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Geruch Wollüberhose
Hihi-bald hängst du deine Nase bestimt auch immer wieder heimlich rein weils so schön nach Schaf riecht 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3054
- Registriert: 03.11.2008, 13:56
- Wohnort: Amberg
Re: Geruch Wollüberhose
Wieso riech ich nichts?
Unsere Wollhosen riechen nach gar nichts
Unsere Wollhosen riechen nach gar nichts
- Daria
- Dipl.-SuT
- Beiträge: 5416
- Registriert: 05.05.2008, 08:34
- Wohnort: Kreis Storman
Re: Geruch Wollüberhose
ja, ich finde ihn einentlich auch angenehm. aber manchmal ist es schon extrem, da hast du recht.Tia hat geschrieben:Ja, ich geb zu, ich bin da bissl empfindlich![]()
Na, dann werd ich mich dran gewöhnen müssen
tja, was machen? in spüli einlegen und danach wieder rückfetten - ist'n bisschen für die katz, aber vielleicht hilft es - oder mit ätherischen ölen als waschzusatz, z.b. lavendel oder bergamotte.


