Dumm angekeift, dass ich mein NGGB im Känguru trage statt WX
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Feleni
- Dipl.-SuT
Re: Dumm angekeift, dass ich mein NGGB im Känguru trage statt WX
Oha, das ist ja blöd, der Frau wirst Du ja sicher noch öfter mal begegnen...
Vielleicht spricht ja auch der Neid, daß sie ggf. das Kängu nicht kann, da mit rein? Wer weiß...
Vielleicht spricht ja auch der Neid, daß sie ggf. das Kängu nicht kann, da mit rein? Wer weiß...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Hi, abgesehen davon, dass diese Frau sich ja wohl unter aller Kanone aufgeführt hat....
... staune ich doch sehr. Das möchte ich hier auch gerne mal erleben: bis zu 3 (drei!) Tragemuttis treffen aufeinander und diskutieren/streiten über Bindeweisen! Cool.
LG emaille
... staune ich doch sehr. Das möchte ich hier auch gerne mal erleben: bis zu 3 (drei!) Tragemuttis treffen aufeinander und diskutieren/streiten über Bindeweisen! Cool.
LG emaille
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
emaille hat geschrieben:Hi, abgesehen davon, dass diese Frau sich ja wohl unter aller Kanone aufgeführt hat....
LG emaille
Mir würde schon eine reichen zum austauschen!
LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Was es alles gibt ...
Vermutlich hättest ihr genau das um die Ohren hauen sollen - aber wenn jemand schon so in Rage ist, hätte sies wahrscheinlich eh nichtmal gehört.Uinonah hat geschrieben:Ich hab' dann lieber nicht gesagt, dass ich wohl Erfahrung mit Kindern habe, hab' ja selber zwei, den Trageberatungs-Aufbaukurs gemacht und Hebamme bin.
Wenn Du die Gutste öfter siehts im FamZ ...
Hast Du einen eigenen Flyer? Den solltest das nächste Mal gut sichtbar neben/vor Dich legen
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielleicht war sie wirklich entsetzt, weil du ein bald dreijähriges Kind (und dann noch öffentlich) gestillt hast und war deshalb so grantig. Man könnte ja auch hingehen und freundlich fragen warum du ein so großes Kind noch stillst, aber man kann natürlich auch wissen das du eine *wasauchimmer* bist und deswegen natürlich auch keine Ahnung vom korrektem Tragen hastUinonah hat geschrieben:hatte mich aber wohl auf'm kieker, da sie mich schon doof und genervt angekuckt hatte, wie ich vorher beide kinder zusammen gestillt hatte auf nem sofa (im familienzentrum), war ihr dann wohl zu viel, dass sich die andere mutter an so ne seltsame wie mich wendet.
Ich hoffe du hast der anderen Mutter gesagt das du sehr wohl Ahnung hast und sie unbesorgt im Känguru tragen kann. Aber der Auftritt der netten Dame hat wohl auch für sich gesprochen. Nicht ärgern, nur wundern
Allerdings frage ich mich warum man genervt hingucken muss, wenn eine Mutter stillt (egal wie groß das Kind ist). Wenn mir nicht gefällt was andere Leute tun, schau ich halt weg, oder?
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Nancy
- schreibt ganz schön oft
Da bleibts einem doch die Spucke weg, oder!? Ich denke auch fast, dass da was persönliches ist. Ich frag mich wie die auf Mütter mit chicco Tragen und co reagiert 
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Nicht mehr motzen, sondern gleich zuschlagenwuki.me hat geschrieben:Ich frag mich wie die auf Mütter mit chicco Tragen und co reagiert
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Und wie ging der Kontakt mit der Frau weiter, mit der Du Dich unterhalten hast?
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Ich war da ja nur, um den neuen Bio Second Hand Laden zu besuchen (in Trudering), hatte also keine Visitenkarten o.ä. dabei. Ich war ganz inkognito da. Außerdem arbeite ich ja grade gar nicht.
Es war reiner Zufall, dass ich mit der anderen Frau in's Gespräch kam (die war übrigens mit KiWa da, da ihr Kind momentan nicht gerne in's Tuch mag und dachte, vielleicht hilft ja eine andere Bindeweise und sie wollte da eigentlich einen Ergo kaufen, um mal auf dem Rücken probieren). Und die Zicke da war auch nur Kundin (glaube ich zumindest), keine Ahnung, ob ich die mal wieder sehen werde. Ich habe dann der anderen zwar gesagt, dass ich Fortbildung zum Thema habe, aber musste los und war irgendwie vor den Kopf gestoßen. Vielleicht sollte ich der Dame vom Laden meine Nummer mailen, dass sie ihr die geben kann, wenn sie noch was fragen mag oder so (da die nette Mutter am Di nochmal da hin kommen möchte wegen Ergokauf).
Normalerweise bin ich ziemlich schlagfertig, aber irgendwie bin ich grad' glaub' noch etwas empfindlich und konnte nicht so, wie ich wollte.
Es war reiner Zufall, dass ich mit der anderen Frau in's Gespräch kam (die war übrigens mit KiWa da, da ihr Kind momentan nicht gerne in's Tuch mag und dachte, vielleicht hilft ja eine andere Bindeweise und sie wollte da eigentlich einen Ergo kaufen, um mal auf dem Rücken probieren). Und die Zicke da war auch nur Kundin (glaube ich zumindest), keine Ahnung, ob ich die mal wieder sehen werde. Ich habe dann der anderen zwar gesagt, dass ich Fortbildung zum Thema habe, aber musste los und war irgendwie vor den Kopf gestoßen. Vielleicht sollte ich der Dame vom Laden meine Nummer mailen, dass sie ihr die geben kann, wenn sie noch was fragen mag oder so (da die nette Mutter am Di nochmal da hin kommen möchte wegen Ergokauf).
Normalerweise bin ich ziemlich schlagfertig, aber irgendwie bin ich grad' glaub' noch etwas empfindlich und konnte nicht so, wie ich wollte.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)