Sonnenschutz beim Tragen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Sonnenschutz beim Tragen?
Ich habe mir gestern diesen bestellt: http://www.online-geschenk.de/catalog/p ... ts_id=2219
Bin schon sehr gespannt!
Bin schon sehr gespannt!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, der ist ja wunderschön!
Das ist aber echt eine Überlegung wert... Hm, mal mein Konto angucken geh... 
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- Ilwy
- gehört zum Inventar
wir verwenden auch ein Schirmchen - hab einen Sonnenschirm aus Peking mitgebracht und der is supertoll. Damals war ich noch nicht schwanger und wusste nicht das ich ne tragemami sein werde, hab den Schirm dort damals genutzt da es über 40 Grad heiß war und jetzt schützt er E. und mich vor der Sonne 
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, Anna, der ist schick!
Und erst noch mit viel Baumwollanteil! Bräuchte ich noch einen, ich glaube, ich würde mir auch den bestellen!
Ich hatte zuerst einen normalen Regenschirm, aber darunter gibt es so stickige Luft. Unter einem solchen Schirm bleibt es sehr angenehm!
Liebe Grüsse
Dorothea
Ich hatte zuerst einen normalen Regenschirm, aber darunter gibt es so stickige Luft. Unter einem solchen Schirm bleibt es sehr angenehm!
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja, den habe ich in Alex´Link gefunden! Wenn er da ist machen wir ein Foto. Ich freue mich schon auf den Kurzurlaub über den 1.Mai. Da geht es an den Bodensee und der Sonnenschirm kommt mit!Montanara hat geschrieben:Wow, Anna, der ist schick!Und erst noch mit viel Baumwollanteil! Bräuchte ich noch einen, ich glaube, ich würde mir auch den bestellen!
Liebe Grüsse
Dorothea
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich hatte mir den jetzt den Reise Sonnen-/Regenschirm kommen lassen und was soll ich sagen.... Also ich würde ja genug Schatten haben, aber S nicht.
Ich hab ihn jetzt zurückgeschickt.
Anna, kannst du den Durchmesser dann mal messen, der steht ja leider nicht mitbei. Ich war gestern schon fast davor mir noch so einen zubestellen, aber ich denke auch der wird nicht groß genug sein.
Anna, kannst du den Durchmesser dann mal messen, der steht ja leider nicht mitbei. Ich war gestern schon fast davor mir noch so einen zubestellen, aber ich denke auch der wird nicht groß genug sein.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Gwen
- SuT-Sponsor
Grüße von Gwen
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Das stimmt - gross genug muss der Schirm schon sein, damit nicht ein Beinchen doch noch in der Sonne ist!
Liebe Grüsse
Dorothea
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- antje143
- Mod a.D.
Robo-mami hat geschrieben:Ich hatte mir den jetzt den Reise Sonnen-/Regenschirm kommen lassen und was soll ich sagen.... Also ich würde ja genug Schatten haben, aber Sophie nicht.Ich hab ihn jetzt zurückgeschickt.
hallo,
ich bin zwar nicht anna,aber habe das in dem angebot gelesen:
Das in 8 Segmente unterteilte Schirmdach hat einen Durchmesser von ca. 89 -81- cm
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Sajuri
- Profi-SuTler
gibts denn keine guten aber nicht ganz so teure sonnenschirme?