Sonnenschutz beim Tragen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

~Anna~
Profi-SuTler

Re: Sonnenschutz beim Tragen?

Beitrag von ~Anna~ »

Ich habe mir gestern diesen bestellt: http://www.online-geschenk.de/catalog/p ... ts_id=2219

Bin schon sehr gespannt!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

Oh, der ist ja wunderschön! :D Das ist aber echt eine Überlegung wert... Hm, mal mein Konto angucken geh... :?
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

wir verwenden auch ein Schirmchen - hab einen Sonnenschirm aus Peking mitgebracht und der is supertoll. Damals war ich noch nicht schwanger und wusste nicht das ich ne tragemami sein werde, hab den Schirm dort damals genutzt da es über 40 Grad heiß war und jetzt schützt er E. und mich vor der Sonne :D
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

Wow, Anna, der ist schick! :shock: Und erst noch mit viel Baumwollanteil! Bräuchte ich noch einen, ich glaube, ich würde mir auch den bestellen!

Ich hatte zuerst einen normalen Regenschirm, aber darunter gibt es so stickige Luft. Unter einem solchen Schirm bleibt es sehr angenehm!

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Montanara hat geschrieben:Wow, Anna, der ist schick! :shock: Und erst noch mit viel Baumwollanteil! Bräuchte ich noch einen, ich glaube, ich würde mir auch den bestellen!

Ich hatte zuerst einen normalen Regenschirm, aber darunter gibt es so stickige Luft. Unter einem solchen Schirm bleibt es sehr angenehm!

Liebe Grüsse
Dorothea
Ja, den habe ich in Alex´Link gefunden! Wenn er da ist machen wir ein Foto. Ich freue mich schon auf den Kurzurlaub über den 1.Mai. Da geht es an den Bodensee und der Sonnenschirm kommt mit! :D
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich hatte mir den jetzt den Reise Sonnen-/Regenschirm kommen lassen und was soll ich sagen.... Also ich würde ja genug Schatten haben, aber S nicht. :( Ich hab ihn jetzt zurückgeschickt.

Anna, kannst du den Durchmesser dann mal messen, der steht ja leider nicht mitbei. Ich war gestern schon fast davor mir noch so einen zubestellen, aber ich denke auch der wird nicht groß genug sein.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Grüße von Gwen
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

Das stimmt - gross genug muss der Schirm schon sein, damit nicht ein Beinchen doch noch in der Sonne ist!

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Robo-mami hat geschrieben:Ich hatte mir den jetzt den Reise Sonnen-/Regenschirm kommen lassen und was soll ich sagen.... Also ich würde ja genug Schatten haben, aber Sophie nicht. :( Ich hab ihn jetzt zurückgeschickt.

Anna, kannst du den Durchmesser dann mal messen, der steht ja leider nicht mitbei. Ich war gestern schon fast davor mir noch so einen zubestellen, aber ich denke auch der wird nicht groß genug sein.

hallo,

ich bin zwar nicht anna,aber habe das in dem angebot gelesen:

Das in 8 Segmente unterteilte Schirmdach hat einen Durchmesser von ca. 89 -81- cm
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

gibts denn keine guten aber nicht ganz so teure sonnenschirme?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Trageforum“