Kann nicht mehr - SIE BEISST !

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Kann nicht mehr - SIE BEISST !

Beitrag von Seerose »

Katitrinchen hat geschrieben:@Seerose: Nein, eigentlich haue ich nicht... aber das hat so wehgetan, das war ein Reflex *schämemich*
Weiß ich doch, deshalb bin ich ja auch nicht weiter darauf eingegangen. :wink: Und öffentlich hier schämen mußt Du Dich dafür auch nicht. Reicht ja, wenn Du Dir im stillen Kämmerlein Vorwürfe machst.

Ich drück die Daumen, daß die Beissphase bald beendet ist.

Liebe Grüße,
Seerose
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Nur so interessehalber, wie ist es denn weitergegangen? Hier tut sich das gleiche Problem auf.... Mist... ich hab so die Hoffnung, dass es "nur eine Phase" ist. Habe auch schon an Stillhütchen gedacht, um den Aufprall zu entschärfen, sozusagen. Ob das noch schlimmer wird, wenn die Zähne länger werden...? :shock:
Angespannte Grüße von
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Katitrinchen »

Hallo,

ich wollte längst berichtet haben... Ich hab also weiterhin NEIN gerufen und das Stillen beendet. Wenn es mir kräftemässig gelungen ist, hab ich Judicas Tipp :knutsch beherzigt, den Kopf beim Beissen sofort in die Brust zu drücken, damit sie den Mund aufmacht. Das hat leider nicht immer geklappt.
Knapp 1 Woche nach meinem Posting hier war es dann plötzlich vorbei -von jetzt auf gleich.
Meine Brustwarzen haben sich mittlerweile auch wieder erholt :wink:

Dafür hat sie neue Zähne und einen enormen Entwicklungsschub hingelegt - ich denke, das spielte eine grosse Rolle.

DANKE an dieser Stelle nochmal für Eure Tipps und Euren Zuspruch, das hat mir sehr geholfen !

LG;
Katrin
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Das Beißen war vorbei, nicht das Stillen, ja? :D Das lässt ja hoffen. Ich überlege gerade, mal Brusthütchen zu versuchen, um den Aufprall zu dämpfen.
Aber wie dem auch sei, schön, dass es bei Euch wieder gut ist!
LG
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Katitrinchen »

Hallo miep,

ja, Stillen tun wir natürlich weiter :D
Ich hab es auch mit Stillhütchen versucht- aber die hat Madame komplett verweigert :roll: , keine Chance...

LG;
Katrin
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Oh das macht mir gerade viel Hoffnung! Mein Sohn hat vor drei Tagen mit dem Beissen angefangen und da tut sooooooooo weh!!!! :cry: :cry: :cry: Ich sage auch immer laut NEIN und lasse ihn erstmal nicht mehr an die Brust.

Kann es sein, dass er beisst, weil er gerade am Zahnen ist? Wäre da ein Zusammenhang möglich???

Mit lieben Aua-Grüßen :?
Anja
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Martina
ist gern hier dabei

Beitrag von Martina »

Ja, ich habe schon den Eindruck dass meine rund ums Zahnen vermehrt gebissen haben und zwischendurch war imme wieder eine Zeit lang Ruhe.
Liebe Grüße

Martina mit 3 Zwockeln
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hallo,

beißen und ziehen ist hier auch gerade angesagt :? . Nicht jedesmal aber doch immer wieder und es tut soooo weh :shock: .
Werde das nächste mal Eure Tipps ausprobieren, wenn ich daran denke
Er ist auch gerade am Zahnen, das erklärt das ja dann also. Die letzten male hat er das allerdings nicht gemacht. Naja, wenn es bei Euch vorbei ging, dann wohl auch bei uns :wink:

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

mein kleiner beisst auch immer wieder phasenweise seit er 5 monate ist und das meist wenige tage bevor ein neues zähnchen zu sehen ist und kaum ist es durch beruhigt sich das wieder....
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Antworten

Zurück zu „Stillforum“