Ich suche eine Wohnung...
Moderator: Marla84
-
Tiamat
Re: Ich suche eine Wohnung...
Heike,
Dankeschön. Wir bleibe auf Distanz, allerdings sind Berlin nur noch 1Stunde Zugfahrt weg, von ihm, also besser als die jetzigen 5 1/2 Stunden. Noch ist alles offen...
Freut mich das du dich freust, nkruemel. ;o)
Wir sehen uns hoffentlich bald öfter!
Danke für den Link, Talgaro.
Leider nichts was meinen Kriterien entspricht, aber ich werd sie mal anschreiben.
Zeitungen, ja wenn ich in Berlin bin werd ich mal dort nachsehen. Muss jetzt erstmal ausklamüsern wann, wie und wo.
Dankeschön. Wir bleibe auf Distanz, allerdings sind Berlin nur noch 1Stunde Zugfahrt weg, von ihm, also besser als die jetzigen 5 1/2 Stunden. Noch ist alles offen...
Freut mich das du dich freust, nkruemel. ;o)
Wir sehen uns hoffentlich bald öfter!
Danke für den Link, Talgaro.
Leider nichts was meinen Kriterien entspricht, aber ich werd sie mal anschreiben.
Zeitungen, ja wenn ich in Berlin bin werd ich mal dort nachsehen. Muss jetzt erstmal ausklamüsern wann, wie und wo.
-
Lösche Benutzer 1828
immobilienscout - da findet man auch oft was. Aber das wurde ja auch schon genannt.
- posy
- Mod a.D.
da haben wir auch unsere wohnung gefunden!Sandküste hat geschrieben:immobilienscout - da findet man auch oft was. Aber das wurde ja auch schon genannt.
viel Glück!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- AmysMom
- Profi-SuTler
Ich habe bisher alle meine Wohnungen bei Immobilienscout24.de gefunden...
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
wir suchen schon seit monaten -auch über immoscout- und finden einfach nix 
-
Lösche Benutzer 1828
Ich schaue seit einem Jahr......bibabutzefrau hat geschrieben:wir suchen schon seit monaten -auch über immoscout- und finden einfach nix
Aber wir haben halt auch "hohe" Ansprüche, daran wird es liegen. Und sind örtlich wegen der Schule gebunden.
- Patty
- Dipl.-SuT
Tiergarten ist total schön und der Tiergarten ganz in der Nähe (Riesenpark, aber keine Zootiere, nur Würmchen, Spinnen, Vögel und so Getier).
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
xknäckebrotx
Also 440 Euro warm für drei Zimmer in einer netten Gegend...schwierig.
Kommt halt drauf an, ob man wegen dem Hund mehr am Stadtrand wohnen möchte (dann wahrscheinlich am besten Pankow, wobei, das ist auch nicht wirklich günstig, ne?) oder lieber einen netten Kiez IN der Stadt sucht...
Wovon ich persönlich abraten kann, wenn man ein Berührungsproblem mit braunem Gesocks hat (und wir haben das): Treptow. War verlockend mit Parknähe etc, aber das Publikum - geht gar nicht.
Was sich momentan sehr macht, ist "Kreuzkölln", also der Bereich in Neukölln, der am Landwehrkanal liegt, Reuterkiez etc.
Viele Familien, Spielplätze, 2nd-Hand-Shops, ein Markt in der Nähe, im Görlitzer Park ist man auch schnell, gute Einkaufsmöglichkeiten, tolle Verkehrsanbindung und natürlich Berlins nettestes Eltern-Kind-Café, das www.kurz-klein.de
Kommt halt drauf an, ob man wegen dem Hund mehr am Stadtrand wohnen möchte (dann wahrscheinlich am besten Pankow, wobei, das ist auch nicht wirklich günstig, ne?) oder lieber einen netten Kiez IN der Stadt sucht...
Wovon ich persönlich abraten kann, wenn man ein Berührungsproblem mit braunem Gesocks hat (und wir haben das): Treptow. War verlockend mit Parknähe etc, aber das Publikum - geht gar nicht.
Was sich momentan sehr macht, ist "Kreuzkölln", also der Bereich in Neukölln, der am Landwehrkanal liegt, Reuterkiez etc.
Viele Familien, Spielplätze, 2nd-Hand-Shops, ein Markt in der Nähe, im Görlitzer Park ist man auch schnell, gute Einkaufsmöglichkeiten, tolle Verkehrsanbindung und natürlich Berlins nettestes Eltern-Kind-Café, das www.kurz-klein.de
- Talgaro
- Universaldilettantin
Also wir zahlen Pankow, nähe S/U Bhf Pankow, Montessorihaus in der Nähe
, Parks gut erreichbar (aber nicht direkt dran) für 3 Zimmer 72 qm 480 Euro (da ist dann schon Warmwasser, Kabelfernsehen etc drin). Die Wohnung mußten wir auch nicht lange suchen. 2-3 Zimmer findet man noch, schwieriger sind große Wohnungen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)