ich bin erstmal schon erleichtert, dass es nich nur uns so geht und es somit evlt. nicht primär daran liegt, dass ich falsch binde....
k.o.... ja.. ich bin ziemlich k.o.... ich könnt gut mal ne woche ruhe gebrauchen... seit der geburt von matthis, dem tod meines vaters bin ich nicht wirklich zu ruhe gekommen... aber ob sich das so rächt?
zu dem MT binden.. ich binde erst den hüftgurt um und schmeiß mri matthis dann über die schulter... dann beug ich mich nach vorne und nehme beide träger vom mt und führe sie nach oben... dann richte ich mich auf, hopse ein paar mal und ziehe fest.... dann führe ich die träger unter seinen beinen auf meinen rücken und entweder mach ich dort nen knoten und führe wieder unter den beinen nach vorne oder ich überkreuze dort nur und führe nach vorne und verknote dort... udn eben dieses kreuz/oder knoten an meinem rücken, der lieg dann auch auf meinem rücken und der hüftgurt ist unter matthis seinen hintern gerutscht.... der rutscht sozusagen mit seinem hintern in den gurt...
rucksack... ja, ich werd das mal mit dem schultergurt probieren... ich hab ja einen hier.... hoffenntlich...
aber dieses steif machen und nach hinten werfen... hmpf.... das "nervt" mich... ich hätt so gern ein sich ankuschelndes, tragen genießendes kind... und keines, dass ich "überreden" muss
und das mit dem kopf in den nacken legen... was ist damit? das sieht so unbequem aus.... und ich hab angst, dass er dadurch irgendwelche verspannungen oder sonstewat bekommt... was möchte er damit überhaupt bezwecken?
dank euch!