"Behandelt" ihr eure Windeln immer sofort?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
milkshake
alter SuT-Hase

Re: "Behandelt" ihr eure Windeln immer sofort?

Beitrag von milkshake »

ach watt, ich hab die windeln einfach in die windeltonne gekloppt und dann irgendwann in die wama gepackt. an das dicke windelpaket gewöhnt man sich irgendwann auch noch, oder du verwendest eben weniger dicke pakete (dabei hilft zb auch tagsüber keine wollüberhosen sondern die dünneren mikrofaserhosen). für unterwegs sind die windelbeutel super, oder eben zip-tüten. alles gewohnheit :mrgreen: ich habe das wickeln geliebt!
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Huhu!

Ich dusche die Windeln immer sofort ab, meine Windeln kommen dann immer Fleckenfrei aus der Maschine, egal wie lange sie davor im Windeleimer lagen. Und ja, wenn ich unterwegs bis, kommen die WIndeln in nen Gefirerbeutel n dem vorher die saubre Windel war!
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Ich gebe ein paar Tropfen Teebaumöl oder Lavendelöl in den Windeleimer, dann stinkt es nicht so.
mileandra
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mileandra »

arwen hat geschrieben:Ich gebe ein paar Tropfen Teebaumöl oder Lavendelöl in den Windeleimer, dann stinkt es nicht so.
Das mit dem Öl ist eine gute Idee, das werd ich gleich mal probieren :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“