"Behandelt" ihr eure Windeln immer sofort?
- milkshake
- alter SuT-Hase
Re: "Behandelt" ihr eure Windeln immer sofort?
ach watt, ich hab die windeln einfach in die windeltonne gekloppt und dann irgendwann in die wama gepackt. an das dicke windelpaket gewöhnt man sich irgendwann auch noch, oder du verwendest eben weniger dicke pakete (dabei hilft zb auch tagsüber keine wollüberhosen sondern die dünneren mikrofaserhosen). für unterwegs sind die windelbeutel super, oder eben zip-tüten. alles gewohnheit
ich habe das wickeln geliebt!
-
GwAMg
Huhu!
Ich dusche die Windeln immer sofort ab, meine Windeln kommen dann immer Fleckenfrei aus der Maschine, egal wie lange sie davor im Windeleimer lagen. Und ja, wenn ich unterwegs bis, kommen die WIndeln in nen Gefirerbeutel n dem vorher die saubre Windel war!
Ich dusche die Windeln immer sofort ab, meine Windeln kommen dann immer Fleckenfrei aus der Maschine, egal wie lange sie davor im Windeleimer lagen. Und ja, wenn ich unterwegs bis, kommen die WIndeln in nen Gefirerbeutel n dem vorher die saubre Windel war!
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich gebe ein paar Tropfen Teebaumöl oder Lavendelöl in den Windeleimer, dann stinkt es nicht so.
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Das mit dem Öl ist eine gute Idee, das werd ich gleich mal probierenarwen hat geschrieben:Ich gebe ein paar Tropfen Teebaumöl oder Lavendelöl in den Windeleimer, dann stinkt es nicht so.