Sie stillt immer weniger :-(

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Isbel
Mod a.D.

Re: Sie stillt immer weniger :-(

Beitrag von Isbel »

Wasser will sie nicht-es ist Bio-BabyTee,den ich kurz aufgiesse und den sie dann aber lieber kalt trinkt.
Da sie momentan sehr verstopft ist und ihr Stuhl nur harte Kügelchen sind,die sogar PlingPling machen im Klo,denk ich,ist die Wirkung vom Tee nur erwünscht ;o)

und weil ich gestern nach 2 Wochen frei wieder arbeiten ging und sie bei meiner Mutter bleiben musste,will sie zum Dank wieder ,,nur,, stillen und hab schon wieder doll BW-Aua :roll:

Stillen bringt eben immer wieder Veränderung mit sich :oops:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Katmatjama
Herzlich Willkommen

Beitrag von Katmatjama »

Mal langsam - 9 MOnate,d as ist das typische Alter, in dem Mütter behaupten, die Kinder hätten "Sich selbst abgestillt". Da fangen sie aber bloß an, die Welt so richtig zu entdecken und lassen sich leicht ablenken. Nach meinen Erfahrungen stillen sie so ab einem Jahr wieder mehr und viel, viel (genuss-)bewusster.
Sohn (7/00), Tochter (8/04) und Söhnchen (9/07)
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Dank dir,ich mach mir nun weniger Sorgen und pass mich ihrem Stillrhythmus eben an ;o)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Stillforum“